Feedback

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Psian
Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 23:00
Wohnort: München

Feedback

Beitrag von Psian »

Gut, mal alles was mir so einfällt.

Pro:

- Die Location ( viele Räume, mehrere Badezimmer und Duschen...)
- Die Bar fand ich sehr gemütlich, mit der Theke, den Sofas und der Musik aus der Disco. Meine Helferschicht dort hat mir auch sehr viel spaß gemacht :D
- Die ganze Verpflegung hat auch super geklappt, großes Lob an San_Chan für das tolle managen der Bar
- Süßigkeiten und Sandwiches waren bis fast zur Abreise immer noch verfügbar
- im Schlafraum hab ich von Musik und Spielen nichts mitbekommen, schön ruhig.
- Kaffee umsonst!


Anderes:
- Es war einfach zu kurz ^^
- Die Helferliste zumindest für mich als PN und nicht email, dann übersehe ich sie nicht so schnell
- ich hatte das Gefühl das es auch mit ein paar Helfern weniger hätte gehen können. Auskennen tun sich die meisten sowieso mit den spielen und das Equip wurde eigentlich von allen sehr Sorgsam behandelt.
- für das RuckZuck nicht immer ähnliche Begriffe, es war nach der zweiten runde schon fast vorherzusehen was der zweite Begriff sein kann.
- vielleicht ein paar Nudelsuppen mehr beim nächstenmal

Das soll erstmal reichen.

Zum Schluss noch einen großes Dank an meine Fahrgemeinschafft, dass ihr mit mir mitgefahren seid, mir sogar eine halbe Strecke das Fahren abgenommen habt und mich am Sonntag wachgehalten habt. Jederzeit gerne wieder :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“