more feedback

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

more feedback

Beitrag von hato » Di 22. Jan 2008, 10:44

hi,

viel ist schon gefeedbacked worden, und ich kann mich den vorschreibern da anschließen. explizit hervorheben möchte ich jedoch

+ toll und reibungslos gelaufen,
+ gutes zeitmanagement
+ ideale location für sowas, überall genügend platz
+ prima disziplin bei allen
+ gutes bar/cafe service
+ origineller show-block

- etwas zu kurz, +0.5 tag wäre gut gewesen (eher früher anfangen als später aufhören)
- betten wäre nicht nötig gewesen, schaumstoffmatten haben es auch getan
- größere namensschilder ;)
- ein offiziellerer "start" der veranstaltung mit einer "key note" oder so wäre gut gewesen.
- etwas zu wenig essen war da. qualität war nicht die welt, aber das hab ich auch nicht erwartet ;)
- warum war die direkt-treppe von cafe zu dance-raum versperrt?
- es gab kein britneys dance beat turnier ;)

hato

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4591
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: more feedback

Beitrag von Senbei-Sama » Di 22. Jan 2008, 22:07

hato hat geschrieben:- ein offiziellerer "start" der veranstaltung mit einer "key note" oder so wäre gut gewesen.
Da der Start für uns Orgas (die das zum ersten mal gemacht haben) sehr stressig war gab es sowas leider nicht, nächstes mal sicher!
BEMANI-oldschool-MANIAC

Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast