Mein Senf

Was war gut? Was schlecht? Was hättet Ihr anders gelöst? Was habt Ihr vermisst?
Gesperrt
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Mein Senf

Beitrag von hanzi » Di 22. Jan 2008, 18:57

Sorry, ich musste jetzt einfach Senf statt Feedback schreiben um aus der Reihe zu tanzen.. :)

Mir hat gefallen:

* Endlich mal viele Leute aus der Community (wieder)sehen
* Das viele Equipment das man benutzen konnte so das nie Langeweile aufkam
* Das Abendprogramm! :D
* Die sehr angenehmen Getränkepreise (1€ für ne Bionade ist echt gut)
* Das reichhaltige, Essen. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag.

Sollte man besser machen/das nächste mal machen:

* Es war vieeel zu kurz..
* Es gab nur ein Turnier.. Bei der nächsten Vierfeier sollte es auf jeden Fall ein Pop'n Music Turnier geben
* Es gab offiziell kein Bier! :(
* Eventuell Ventilatoren im Stepraum? Man wurde teilweise regelrecht von der Luft erschlagen wenn man reinkam.
* Dafür könnt ihr nichts, aber die Farbeimer und das ganze Gedöhns im Pop'n Music Raum war doch eher unnötig..

Das Event war trotzdem Scharf, wenn man hier immer noch von Senf sprechen kann :P
Ich freu mich tierisch auf eine Vierfeier 2009!

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2492
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Mein Senf

Beitrag von flotaku » Di 22. Jan 2008, 19:54

hanzi hat geschrieben: * Dafür könnt ihr nichts, aber die Farbeimer und das ganze Gedöhns im Pop'n Music Raum war doch eher unnötig..
nein, die waren perfekt um die controller auf eine rückenschonendere höhe zu bringen ;-)
Bild

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mein Senf

Beitrag von Biohazard » Di 22. Jan 2008, 20:52

flotaku hat geschrieben:
hanzi hat geschrieben: * Dafür könnt ihr nichts, aber die Farbeimer und das ganze Gedöhns im Pop'n Music Raum war doch eher unnötig..
nein, die waren perfekt um die controller auf eine rückenschonendere höhe zu bringen ;-)
Schon richtig gut, diese Farbeimermod ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Gesperrt

Zurück zu „Feedback zur Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast