Dancing Stage Max ist erhältlich

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Consolegamer
Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Consolegamer »

...Die Mission X04 schaltet man doch frei, indem man beim Fatboy Slim-Song über 80 Perfects schaft, oder? (Ist glaub B-29 oso) Jedenfalls habe ich da schon 120 Perfects geschafft, die Mission ist aber immer noch nicht ferigeschalten. 8O
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

AFAIK musst due genau 80 Perfect haben.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Consolegamer
Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Consolegamer »

ROFL...Auch noch abzählen... :lol: :roll:
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Mir ist inzwischen eine kleine Schweinerei im Tanzmodus aufgefallen...

Als ich Hinweis 1 gekauft habe, wurde mir gesagt wie ich Mission X - 01 erreiche... Als ich unwissendlich X - 02 freischaltete, bekam ich den Hinweis 2 geschenkt usw... Manchmal jedoch passen die Nummern nicht mit den Hinweisen zusammen.

Hinweis 4 beschreibt, wie man X - 03 freischaltet (hab es eben in meinem DS Max nachgeschaut, sieht man an den Linien auf der Karte)... X - 04 wird durch B - 30 freigeschaltet. (Bei der Aufgabe muss dan genau 100 Pfeile setzen, um zusätzlich X - 04 zu unlocken)

Wenn man eine Mission macht und das Zusatzziel nicht automatisch miterfüllt, kann man den Hinweis kaufen, sobald man die Mission das erste mal gepackt hat.

Muss man zum Unlocken der restlichen Gegenstände alle anderen schon gekauft haben? Ich bin nämlich ziemlich schnell durch den Tanzmeistermodus durch und habe viele schon freigeschaltet, obwohl ich viel zu wenig Geld hatte ^^; Mein Shop is noch voll mit Kursen, Extrapfeilen und Liedern, die ich nicht so toll finde.
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Mal zwei Sachen erwähnen wollte:

Der Cowboy heißt in DS Max endlich NAOKI!!! :D

Und:

Candy (Extreme) ist NICHT Candy Star, sondern komischerweise Candy Heart!

Womit es ein weiteres Lied ist was meines Wissens auf keinem DS bisher war, weil auf Fusion ist NUR Candy Star!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Whitewolf hat geschrieben: Candy (Extreme) ist NICHT Candy Star, sondern komischerweise Candy Heart!

Womit es ein weiteres Lied ist was meines Wissens auf keinem DS bisher war, weil auf Fusion ist NUR Candy Star!
Das habe ich doch schon oben angemerkt -_-;;

Aber mir hört eh keiner zu :P
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

<irony>
Als ob man dir zuhören würde :P :P
</irony>

*alex knuff* ^_^
Benutzeravatar
Consolegamer
Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Consolegamer »

..Lagsam geht mir der Tanzmeistermodus auf die Nerven, es sind einfach zu viele Missionen...
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Sei doch froh, bis zum nächsten DS dauerts ein Jahr. ;)

Hätte mal noch ne Frage wegen dieser Spezialmission B4: Habe bisher keinen Hinweis erhalten um diese freizuspielen. In einem Hinweis steht auch nur was von mindestens 60 Perfects in der Mission B29, um eine Specialmission freizusschalten, denke aber, dass ich die schon hab.

Kommt da noch ein Hinweis? Bin mitlerweile im Bereich C
Zuletzt geändert von Skynet am Mi 7. Dez 2005, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Hat niemand ne Antwort? Woher soll man denn das mit den 70 Perfects wissen wenn man das Forum nicht kennt. Oder ist "Erreiche mindestens 70 Perfects" ein Übersetzungsfehler?
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Wie ich oben schonmal geschrieben habe (man hört mir ja nicht zu), ist es bei DS Max so, dass zwar Alle Hinweise korrekt sind, jedoch die Nummer der Hinweise manchmal nicht stimmt. Beispiel: Hinweis Nr. 4 (70 Perfekts in Mission B 29) schaltet X - 03! frei und nicht X - 04, was man jedoch gerne annimmt.

X - 04 wird durch die Mission B - 30 freigeschaltet, indem man dort die Mission mit exakt 100 Tritten schafft.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
MoeTheLion
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00

Beitrag von MoeTheLion »

moin leute,
hab das Spiel nun auch...

ich ja alles in allem wirklich cool, aber was mich am meisten stört ist, dass ich kaum Geld bekomme, da ich die 7-8 Fuss-Songs die ich spiele, gerade so schaffe. Selbst wenn ich da ein "B" schaffe, bekomme ich kaum Geld. Das finde ich ein bisschen bescheuert, denn so wird man als einigermaßen guter Spieler gezwungen, die leichten Songs zu spielen, um das Geld für die neuen Songs reinzubekommen.
Genauso sinnfrei ist die erste Hälfte des Herausforderungsmodus... kann man da an den Anfang nicht ne "Aufnahmeprüfung" setzen, wo ermittelt wird, ob man nicht vielleicht direkt für D zugelassen wird? :?

Insgesamt sind das aber ja eher kleine Kritikpunkte. Das Spiel alles in allem find ich sehr gelungen.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Spiel die Songs als Nonstopkurse, wenn in den Kursen bekommst du festes Geld und kannst auch Heavy mit hohen Beträgen spielen.

Ich hab das Problem mit dem geld auch ^^;
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

@eagle: Aber wie bekommt man den Hinweis mit den 100 Tritten??? Blick da nicht durch 8O
Benutzeravatar
Zami
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Zami »

wie nimmt man so ein video auf ?

www.schmichelswelt.de/bemani/goodytwoshoes.avi
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“