Neue ITG Demo mit verbesserter deutscher Übersetzung

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

donde
Member
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von donde »

Ich hätte da eine vielleicht etwas blöde Frage.
Ich bin von der Demo begeistert und möchte das Spiel möglichst sofort nach Erscheinen kaufen.
Der freundliche Mediamarkt von nebenan hat dieses Spiel aber nicht mal als entfernte Ankündigung in seinem Programm (hatte ich auch nicht wirklich erwartet;-).
Wo aber kann ich das Spiel zuverlässig und schnell bekommen.
Direkt bei Roxor oder würdet ihr einen anderen Händler (in Deutschland /Europa) empfehlen.

Schöne Grüße aus Hamburg

Donde
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

okay

geeinigt :roll:
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Schmichel hat geschrieben:Wir sollten uns darauf einigen, das es zeitweise nicht geht ;) Ich hab gestern noch die Demo mit Firefox dort herunterladen können.

Michael
@akku: Hier ist der Sinn versteckt. :roll:

Was sind eigentlich die 8 Unlocks in der Demo? Und die wichtigere Frage: Ist da irgendein Song dabei, der auch Spaß macht?
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

also ich finde, dass alle spaß machen.
aber ich hab halt erst drei :lol:

also was muss man tun, um die anderen freizuspielen :?:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

REFBlueFox hat geschrieben:also was muss man tun, um die anderen freizuspielen :?:
Nichts, mehr Songs gibt es in der Demo-Version nicht.
BEMANI-oldschool-MANIAC
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

wieso steht dann 1/8 freigespielt :!: :?:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

REFBlueFox hat geschrieben:wieso steht dann 1/8 freigespielt :!: :?:
In der Demo sind nicht alle Unlocks moeglich. Die, die moeglich sind, beziehen sich auf Schwierigkeitsgrade, d.h. Expert/Intense, die freigespielt werden koennen :!: :!: :!:
BEMANI-oldschool-MANIAC
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

:idea:


danke Herr senbai
jetzt habe ich es verstanden
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Man kann in der Demo die expert Steps für die beiden Lieder, die von anfang an dabei sind, freischalten und einen weiteren Titel. Mehr unlocks gibt es nicht, das acht mögliche angezeigt werden hat programmtechnische Gründe.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Schmichel hat geschrieben:Man kann in der Demo die expert Steps für die beiden Lieder, die von anfang an dabei sind, freischalten und einen weiteren Titel. Mehr unlocks gibt es nicht, das acht mögliche angezeigt werden hat programmtechnische Gründe.

Michael
Dann habe ich ja alle bekommen und kann zufrieden auf die Vollversion warten. :roll:
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Der RC5 steht nun zum Download zur Verfügung. Die deutsche Übersetzung wurde erneut verbessert und es gab einige Fixes.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Weitere Korrekturen an der deutschen Übersetzung wird es nicht mehr geben, wir müssen jetzt mit dem leben was im Spiel ist. Ich hätte das gerne noch weiter verbesert aber eine Updatemöglichkeit der Übersetzung ist nicht vorgesehen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

@Schmichel: Ihr habt da echt gute Arbeit geleistet, finde dass ihr sogar einen Platz in den Credits verdient, aber meiner Meinung nach geht die Übersetzung so voll in Ordnung wie sie jetzt ist. Es ist ja kein Rollenspiel. Wie oft liest man denn schon die Texte bei ITG/DS? Die wichtigsten Sachen sind ja nun korrekt. Will, dass das Spiel jetzt endlich rauskommt, also keine weiteren Verzögerungen bitte :D :D
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Weis nicht ob diese Meldungen überhaupt noch der Rede wert sind da anscheinend alle 2 Tage ein neuer RC für ITG rauskommt...egal: RC5a ist draußen
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“