Allgemeine Fragen zu Dancing Stage SuperNova

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Allgemeine Fragen zu Dancing Stage SuperNova

Beitrag von Ganossa »

Hab mir mal erlaubt, ein neues Thema zu eröffnen, da ich denke, dass das andere dazu ungeeignet ist~


Frage: Ab wann kann man Songs im Shop kaufen? Ich sehe zwar welche, kann sie aber nicht kaufen o.o#

EDIT: Ahh ok, jetzt kann ich welche kaufen x3
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Habe eine Frage zum ersten Stellar Joint Popcorn: Was bedeutet die Aufgabe "Beende 2 Songs mit PIX" ist das ein Charakter? Wie kann ich dieses Trial beenden?
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Skynet hat geschrieben:Habe eine Frage zum ersten Stellar Joint Popcorn: Was bedeutet die Aufgabe "Beende 2 Songs mit PIX" ist das ein Charakter? Wie kann ich dieses Trial beenden?
pix ist ein charakter, ja.

das ist die (?) die dir im stellar mode alles erklärt.
zum beenden: einfach solange zocken bis man 2 lieder mit ihr gespielt hat. evtl kann man sie auch als charakter in den optionen auswählen, dann sollte es schneller gehen.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

habs grade getestet. man muss einen song ohne hintergrundvideo wählen und dann einfach auf sein glück hoffen.....
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

naja, es gibt einen Trick. Hatte man einmal bereits den notwendigen Charakter und bekommt beim 2ten mal den falschen, einfach mit select+start in Hauptmenu, dann fortsetzen.
- freedom is a state of mind -
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

So, hab jetzt alle Standard Showdowns, wie kann ich jetzt die restlichen Lieder freischalten? Mir den Ex Showdowns? =3
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ganossa hat geschrieben:So, hab jetzt alle Standard Showdowns, wie kann ich jetzt die restlichen Lieder freischalten? Mir den Ex Showdowns? =3
Du meinst das dir noch die roten Songs fehlen?

Einfache Variante: Schaffe sie in der Extra Stage/One More Extra Stage

Schwere Variante: Cleare den Pizza Box Planet. Du bekommst ihn, wenn du alle anderen Showdowns auf den anderen Planeten geschafft hast.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Nein, mir fehlen auch noch so etliche Lieder ._.

Meinst du mit den anderen Showdown Ex Showdowns inklusive Ex Diamond Showdowns oder nur Erstgenanntes? =D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ganossa hat geschrieben:Nein, mir fehlen auch noch so etliche Lieder ._.
Meinst du mit den anderen Showdown Ex Showdowns inklusive Ex Diamond Showdowns oder nur Erstgenanntes? =D
Wenn du von jedem Planeten den ersten Showdown hast, solltest du alle Songs kaufen können, abgesehen von den roten.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich hab leider DS Supernova noch nicht in der Hand gehabt, jedoch war es auf DDRSN JAP so, dass man alle roten mit Ausnahme von FELM nach dem Schaffen von dem Standard Showdown auf "The Last" bekommen hat.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Dem ist leider nicht so~ Hab jetzt alle Standard Showdowns, aber nix mit roten Songs und Pizza Box >.>
onur100
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 00:00

Beitrag von onur100 »

sdf sdjklfh sdkjlfh.
Zuletzt geändert von onur100 am So 24. Jun 2018, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Für die OMES musst du den vorgegebenen Song mit A clearen.

Hast du auch von den bisherigen Planeten alle VIP-Cards erspielt?
Dafür muss man die Mindestanzahl an Challenges der jeweiligen Kategorie schaffen.

Startet man öfters die Showdowns, können auch mal andere Challenges vorkommen.
Eventuell werden dadurch neue Lieder im Shop verfügbar.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
onur100
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 00:00

Beitrag von onur100 »

sdföjk sdlfkj sdlkfj
Zuletzt geändert von onur100 am So 24. Jun 2018, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

onur100 hat geschrieben:Vor Popcorn gab es keine planeten, jetzt habe ich alle 3 VIP cards und nichts mit neuen songs.

Ich habe gestern in max 300 (super-max-me-mix) und healing-D-Vision in der extra stage ein A geschafft und nichts mit one more extra stage.
Zum unlocken von Songs (ausgenommen die roten) musst du jeweils nur die erste VIP Card haben. Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das es noch keine Song für Popcorn gibt, spiel mal weitere Planeten.

Wegen Extra Stage: Ich bin selber nicht in der Lage eien Extra Stage zu clearen, evt ist auch eine AA Wertung für die OMES erforderlich.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“