Dancing Stage SuperNOVA 2 (PS2) angekündigt

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Dancing Stage SuperNOVA 2 (PS2) angekündigt

Beitrag von Plugsuit »

In der aktuellen Konami Releaseliste "Ende Oktober" taucht dieses Spiel mit Releasetermin "Q2/2008" auf.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Die gestern eingetrudelte Releaselist ist schon konkreter: April 2008 ist der aktuelle Termin.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

...das löst hier anscheinend ja wahre Begeisterungsstürme aus...

*Busch rollt von links nach rechts durchs Bild* :?
May all your dices come up dragons!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Nun, wenn ich mir die US Version anschaue (die ja vmtl bis auf die Lizenzttitel identisch ist) bekommen wir ja so tolle Sachen wie einen noch blöderen Freispielmodus gepaart mit den schlimmsten Stepcharts der Konamigeschichte, das ganze garniert mit einer echten Neuheit für die PS2 Versionen: ruckeln! Ich freu mich.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich hab die hohen Stufen der neuen Songs noch nicht gespielt, aber die niedrigen Stufen sind eigentlich okay.

Wenigstens kann sich beim Missionsmodus niemand mehr beschweren, dass diese zu schwer seien, immerhin gibt es Supportmodule! :D
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hat jemand eine aktuelle Information zur Herausgabe von Dancing Stage SuperNova2? April 2008 haben wir ja schon...
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Konami hat mir heute mitgeteilt das der Titel auf September verschoben worden ist.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Schmichel hat geschrieben:Konami hat mir heute mitgeteilt das der Titel auf September verschoben worden ist.
Alles klar. Danke für die Info, Michael. :-)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Schmichel hat geschrieben:Konami hat mir heute mitgeteilt das der Titel auf September verschoben worden ist.

Michael
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Europäische Version immer um eine so lange Zeit verschoben wird.
Das war schon bei DS SuperNOVA so.

Sowohl die Amerikanische, als auch die Japanische Versionen sind bereits seit einiger Zeit erschienen, d.h. die Software ist praktisch schon fertig.
Die fehlende Übersetzung kann man größenteils von den Vorgängern, insbesondere DS SuperNOVA übernehmen.
Die Songlist wird wie gewohnt abgespeckt und die Lizenztracks ausgetauscht.

Und dann kommt am Ende ein Spiel raus, welches auch noch Mängel aufweist.
DS SuperNOVA ruckelte und der Assist Tick Sound war viel zu leise. Diese Mängel gab es bei den anderen Versionen nicht!
Außerdem bieten diese allgemein mehr Content und Features, wie Offseteinstellungen.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

PAL-Umsetzung vielleicht?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ein paar neue Infos:

- Insgesamt über 70 Songs

Es ist davon auszugehen das alle Konami Originals der US Version dabei sind, ich ich ja danke eines Bugs letztes Jahr bei der Vorschauversion auf der Games Convention entdeckt hatte. Sofern Konami jetzt nicht auf die Idee kommt uns noch ein paar zusätzliche KOs zu schneken können wir also davon ausgehen das diesmal wieder 20 Lizenztitel dabei sein werden. Auf der Sony Homepage gibt es ein paar Screenshots auf denen man auch schon einige Lizenztitel namentlich erkennen kann.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
onur100
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 00:00

Beitrag von onur100 »

sdlfjk sdlkfj sldkfj
Zuletzt geändert von onur100 am So 24. Jun 2018, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Hmm... naja... ich war schon nicht wirklich von SN2 US begeistert. Ich hoffe bei Gott das die Lieder etwas besser sind bei DS SN2. Aber so wies momentan bei Konami aussieht seh ich eher schwarz. X3

*g*
Mary-Chan
Benutzeravatar
AtomicChicken
Resident
Beiträge: 138
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00

Beitrag von AtomicChicken »

Laut aktueller RL, 09/2008.
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/AtomicChicken.png[/img]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hmm, mit dem Erscheinungstermin scheint das noch nicht so ganz klar zu sein:
- Konami meint jüngst 11.09.2008
- Amazon gibt für den Artikel als Erscheinungsdatum 30.9.2008 an.
- Auf den Seiten von 4Players heißt es dann 30.11.2008, dort ist übrigens auch ein Bild des Cover von DS Supernova 2 abgebildet.

Bleiben wir gespannt...
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“