Dancing Stage SuperNOVA 2 (PS2) angekündigt

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Gibt es eigentlich schon irgeneine neue Meldung wegen dem Releasetermin, steht der jetzt mittlerweile fest?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ja, nächste Woche. Den Termin haben wir von Konami.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Ist ja mal der Hammer, dass es anscheinend echt mal einen konkreten Termin gibt
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Heute habe ich einen Elektromarkt und zwei große Kaufhäuser abgeklappert. Von SuperNova 2 keine Spur. Auch auf Konamistyle findet sich keinerlei Hinweis.

Der 11.09.2008 als Ankündigungstermin von Konami stimmt wohl nicht - oder habe ich die Release-Liste falsch verstanden? Hat jemand Kontakt zu Konami, dass man da einmal nachhaken kann? Wäre doch interessant zu wissen, wann SuperNova 2 denn nun herauskommt...
Zuletzt geändert von schleiereule am Do 11. Sep 2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

schleiereule hat geschrieben:Der 11.09.2008 als Ankündigungstermin von Konami stimmt wohl nicht - oder habe ich die Release-Liste falsch verstanden? Hat jemand Kontakt, dass man da einmal nachhaken kann? Wäre doch interessant zu wissen, wann SuperNova 2 denn nun herauskommt...
Im Netz finde ich vermehrt Händler die den 2.10 als Releasedatum angeben.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

aber auch manche die es anscheinend vorrätig haben....immer derselbe mist mit konami!

spielegrotte hat es für den 15.09 gelistet.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Nach der neusten Release-Liste von Konami erscheints am 02.10.2008.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hat jemand schon Erfahrung mit der US Version? Kann man die Songs durch simples "Dauerzocken" wie bei der japanischen DDR Extreme Version freischalten, also mit Spielzeit, oder bin ich wieder gezwungen, diese dummen Missionsmodi zu zocken? Darauf hab ich nämlich null Bock, wenn bei den Songs zu Beginn nur alle 2 Minuten mal ein Pfeil auf dem Bildschirm auftaucht.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Man muss wieder diesen komischen Modus spielen was diesmal aber wohl wesentlich schneller geht als in Supernova 1. Ausserdem gibt es Zusatzmodifier zu kaufen die z.b. jeden Score um 20% erhöhen womit die Sahcen dann leichter zu schaffen sind. So wird z.b. aus einer B Wertung ein AAA.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hm mist ...

Hab grad noch um Netz rumgeschaut und folgende Aussage gefunden: To get a song in the Shop, simply play and beat any mission that features the
song, then buy it. It's that easy. If that's too complicated for you,
songs can be unlocked just through playing songs in Game Mode.

Das würde ja dann durch einfache Spielzeit sein .... hmmm
EDIT: Dem trau ich nur ned so ganz :)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Heute sollte DS SuperNova 2 ja offiziell herauskommen. 'Mal sehen, ob irgend ein Laden in Frankfurt das DS SuperNova2 hat...

[EDIT]Saturn an der Berger Straße hatte 2 Stück, jetzt nur noch Eines... :-)[/EDIT]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Na dann wünsch ich dir viel Spaß damit. So schlecht fand ich das Spiel ned. Hat nen paar nette Dance-Stampfer, die mir gefallen ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Perfect007 hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir viel Spaß damit. So schlecht fand ich das Spiel ned. Hat nen paar nette Dance-Stampfer, die mir gefallen ;)
Danke, Perfect007. Heute kam auch das auf ebay ersteigerte ITG für die PS/2, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll... :-)

[EDIT]Die deutsche Übersetzung von DS SuperNova 2 hat es 'mal wieder in sich: "Tritt kontinuierlich auf den Sensor damit du Pfeile einfrierst." Noch Fragen?[/EDIT]
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Wundert mich. Gamezone.de hat soweit ich weiß im Review behauptet dass die Übersetzung eigentlich sehr gut ist....

Mich regt mein Mediamarkt so langsam auf. Jedes idiotische Pony,- oder Tierarztpraxisspiel haben die immer direkt auf Lager. Bei DS aber immer Fehlanzeige...

Hab jetzt Universe 2 über Amazon bestellt. Schaue am Sonntag aber nochmal im Media Markt nach (bei uns ist verkaufsoffen :) )
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Skynet hat geschrieben:Wundert mich. Gamezone.de hat soweit ich weiß im Review behauptet dass die Übersetzung eigentlich sehr gut ist....
Naja, ich bin sehr empfindlich für falsche Übersetzungen oder Übersetzungen, die man so deutsch nicht sagen würde. Nur 'mal ein weiteres Beispiel, diesmal auf der Hülle hinten: "...und lassen Sie die Party bis zum frühen Morgen laufen!" Wohin die Party wohl läuft?

Und "'Beendet" schreiben, wenn man einen Song "Geschafft" hat, ist auch nicht sehr aussagekräftig, denn zu Ende ist ein Song irgendwann immer. Aber immerhin besser als das frühere "Gelöscht". ;-)
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“