PS2: Spielstand von Dancing Stage kopieren?

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

PS2: Spielstand von Dancing Stage kopieren?

Beitrag von schleiereule » Do 9. Okt 2008, 01:04

Ich habe auf einer Memory Card einen Spielstand von DS SuperNOVA und DS Max und möchte diese auf eine andere Memory Card übertragen. Geht das irgendwie?
Zuletzt geändert von schleiereule am So 16. Nov 2008, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Do 9. Okt 2008, 01:26

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Do 9. Okt 2008, 23:27

burakku hat geschrieben:Im Memory Card Manager von der PS2 einfach kopieren?^^
Und dann mit Kopieren und Einfügen über die Zwischenablage. ;-)

[EDIT]
Ich dachte, dass der Memory Card Manager ein Scherz wäre, aber den gibt's ja wirklich. Muss mir das noch genauer anschauen, aber schon 'mal danke, burrakku!
[/EDIT]

Schmichel
Admin
Beiträge: 4478
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Fr 10. Okt 2008, 08:22

schleiereule hat geschrieben:
burakku hat geschrieben:Im Memory Card Manager von der PS2 einfach kopieren?^^
Und dann mit Kopieren und Einfügen über die Zwischenablage. ;-)

[EDIT]
Ich dachte, dass der Memory Card Manager ein Scherz wäre, aber den gibt's ja wirklich. Muss mir das noch genauer anschauen, aber schon 'mal danke, burrakku!
[/EDIT]
:lol: :lol: :lol:

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Fr 10. Okt 2008, 08:26

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Fr 10. Okt 2008, 09:34

YMMD. :lol:

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Fr 10. Okt 2008, 11:43

Sollte es einen Spielstand geben, den man so nicht kopieren kann, gibt es noch härtere Mittel wie den uLaunchElf Datei Manager.
Habe diesbezüglich zwar noch nichts bei der PS2 gehört, aber bei anderen Konsolen gibt es das.

z.B.: F-Zero GX auf dem GameCube.
Der Spielstand kann weder kopiert, noch verschoben werden.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Antworten

Zurück zu „Heimversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste