Seite 1 von 1

PS2: Spielstand von Dancing Stage kopieren?

Verfasst: Do 9. Okt 2008, 01:04
von schleiereule
Ich habe auf einer Memory Card einen Spielstand von DS SuperNOVA und DS Max und möchte diese auf eine andere Memory Card übertragen. Geht das irgendwie?

Verfasst: Do 9. Okt 2008, 01:26
von akku
*weg*

Verfasst: Do 9. Okt 2008, 23:27
von schleiereule
burakku hat geschrieben:Im Memory Card Manager von der PS2 einfach kopieren?^^
Und dann mit Kopieren und Einfügen über die Zwischenablage. ;-)

[EDIT]
Ich dachte, dass der Memory Card Manager ein Scherz wäre, aber den gibt's ja wirklich. Muss mir das noch genauer anschauen, aber schon 'mal danke, burrakku!
[/EDIT]

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 08:22
von Schmichel
schleiereule hat geschrieben:
burakku hat geschrieben:Im Memory Card Manager von der PS2 einfach kopieren?^^
Und dann mit Kopieren und Einfügen über die Zwischenablage. ;-)

[EDIT]
Ich dachte, dass der Memory Card Manager ein Scherz wäre, aber den gibt's ja wirklich. Muss mir das noch genauer anschauen, aber schon 'mal danke, burrakku!
[/EDIT]
:lol: :lol: :lol:

Michael

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 08:26
von akku
*weg*

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 09:34
von hanzi
YMMD. :lol:

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 11:43
von Biohazard
Sollte es einen Spielstand geben, den man so nicht kopieren kann, gibt es noch härtere Mittel wie den uLaunchElf Datei Manager.
Habe diesbezüglich zwar noch nichts bei der PS2 gehört, aber bei anderen Konsolen gibt es das.

z.B.: F-Zero GX auf dem GameCube.
Der Spielstand kann weder kopiert, noch verschoben werden.