Ich will das Spiel!

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
HDReady1987
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Nov 2008, 00:00

Ich will das Spiel!

Beitrag von HDReady1987 » So 23. Nov 2008, 21:50

Hallo liebe Vierpfeiler =)

Ich bin neu hier im Forum und komme aus der Nähe von Heidelberg. Ich war im Oktober auf einer Pinball-Veranstaltung in Mannheim, wo auch jemand aus diesem Forum mit einigen Versionen von DDR anwesend war.
Ich habe dieses Spiel nie zuvor gespielt, trotzdem hats mich gleich gefesselt, als ich es ausprobiert habe und ich habe mir vorgenommen, mir das Spiel zu kaufen.
Jetzt ist meine Frage, welche Version ich mir am besten hole und wo es diese zu finden gibt. Ich besitze einen PC und eine Wii.
Am liebsten wäre mir ja die PC-Version, weil man da doch immer neue Lieder importieren kann, oder liege ich da falsch? Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet =)

PS: Hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt ;)

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » So 23. Nov 2008, 22:02

http://www.amazon.de/In-the-Groove-PC-M ... 086&sr=8-3

itg pc sollte fuer den einstieg passend sein.
wenn du noch ne matte brauchst, dann siehe ein stueck weiter unten, amazon hat auch das impact pad, welches als softpad zu empfehlen ist.

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » So 23. Nov 2008, 23:08

Willkommen im VierPfeile-Forum, HDReady, freut mich, dass du hierher gefunden hast. :-) Die beiden jemande, die auf der Flipper Convention in Mannheim waren, sind jan4444 und ich. Auf der Flipper Convention hatten wir an dem Hauptstand "In the Groove" gezeigt, wie schon Rubbinnexx schreibt taugt das sehr gut als Einstieg und macht mit den interessanten Schrittfolgen viel und sehr lange Spaß.

Aus 1 mach 2
Falls du das ITG für PC erwerben solltest, dann nach der Installation von ITG PC unbedingt das ITG 2 Song Pack herunterladen und installieren. Mit dem Update aktualisiert du das bestehende ITG 1 ganz legal und kostenlos auf ITG 2 und hast eine Menge (!) weiterer Songs.

Falls diese Lieder nicht reichen sollten, dann kannst du Lieder im Web herunterladen und das ITG 2 ergänzen, allerdings schwirrt da auch einiges Illegales herum, also genau hinschauen.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mo 24. Nov 2008, 10:26

moin =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Mo 24. Nov 2008, 10:35

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Mo 24. Nov 2008, 19:07

burakku hat geschrieben:Also, da du dich scheinbar in DDR verliebt hast, sollte erwähnt werden, dass ITG nicht DDR ist. ...
Bis auf wenige Ausnahmen hatten fast alle Besucher ITG gespielt.
Lief man beim Reinkommen direkt gerade aus, dann stand man beim ITG. Rechts auf der Bühne war (hauptsächlich) DS Max auf PS2 zu sehen.

Antworten

Zurück zu „Heimversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast