Dance Dance Revolution Winx Club (Wii) erhältlich

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Mit "GEHT GAR NICHT" meint Skynet bestimmt nur den Gimmick-Pfeil, links unten im Screenshot: ;-)

Bild

Im Ernst:
Danke, flotaku, dass du uns ein wenig auf den Boden gebracht hast. Zu schnell ist man auf einer Meckerschiene und viele (mich inklusive) blasen dann ins gleiche Horn.

Mein Freund wollte für seine 5-jährige Tochter unbedingt ein Tanzspiel für die Wii. 5 Jahre halte ich für einiges zu früh, aber ich konnt's ihm nicht ausreden und so wird nun sehr sporadisch Dancing Stage Hottest Party gespielt. Winx Club würde da glaube ich viel besser passen und vielleicht mache ich irgendwann die Probe aus Exempel.

Wie ich erst festgestellt habe, greift DS Winx Club nur Bestehendes auf und bringt es mit Tanzspiel zusammen, siehe http://www.winxclub.com/. Macht es nicht unbedingt besser, aber damit erklärt sich die Aufmachung. Klar, dass es da sicher auch einige Fehlkäufe geben wird, aber das ist doch bei Tanzspielen und auch bei normalen Spielen fast immer so: Dem einen gefällt ein Spiel, dem anderen nicht. Vorhersagen lässt sich das kaum.
Zuletzt geändert von schleiereule am Fr 17. Apr 2009, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

burakku hat geschrieben:flotaku hat völlig Recht.
Beweisführung bitte für ein QED.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Songliste als Video: http://www.youtube.com/watch?v=TjDlqjbtcXI

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Gestern habe ich das Winx von Amazon bekommen. Ob und wann ich allerdings dazukomme, es 'mal auszuprobieren und ein Review zu schreiben, weiss ich nicht.

Für Jugendliche und Erwachsene ist das Spiel wohl eher nicht geeignet, aber irgendwann werde ich auf jeden Fall mein 6-jähriges Patenkind drauf loslassen. 'Mal sehen was sie als Zielgruppenperson dazu meint.

Ach ja, zum Thema "Deutsch" gleich noch ein Zitat von der Rückseite des Spiels: "Stell dich auf die Dance Mat und betritt die Welt des Winx Club - Jetzt wird getanzt!". Bei solchem Deutsch fühle ich mich auch betritten...
Zuletzt geändert von schleiereule am Fr 29. Mai 2009, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

schleiereule hat geschrieben:Ach ja, zum Thema "Deutsch" gleich noch ein Zitat von der Rückseite des Spiels: "Stell dich auf die Dance Mat und betritt die Welt des Winx Club - Jetzt wird getanzt!" Der Übersetzung sollte auch gleich betritten werden.Bei solchem Deutsch fühle ich mich auch betritten...
Bei dem Euromix Bundle war damals eine Tanzematte dabei :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also bis auf "Dance Mat" ist an dem Satz doch nichts auszusetzen. Eher erstaunlich, dass es noch Leute gibt, die den Imperativ richtig bilden können.

Klassiker ist ohnehin immer noch "Gelöscht" XD
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

LostTemplar hat geschrieben:Also bis auf "Dance Mat" ist an dem Satz doch nichts auszusetzen. Eher erstaunlich, dass es noch Leute gibt, die den Imperativ richtig bilden können.
Au, stimmt, "betritt" ist ja richtig.
LostTemplar hat geschrieben:Klassiker ist ohnehin immer noch "Gelöscht" XD
Ja, "Gelöscht" ist wohl kaum zu toppen.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Was ist eigentlich aus dem Review geworden ??? :)

Ich möchte nur sicher gehen, bevor ich es kaufe :twisted:
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Skynet hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem Review geworden ??? :)

Ich möchte nur sicher gehen, bevor ich es kaufe :twisted:
Seit der Geburt meiner Tochter habe ich leider kaum Zeit für Machine Dance. Das Winx liegt daher bei mir in der Schublade. Falls jemand ein Review dazu machen möchte, schicke ich es dem/derjenigen gerne leihweise zu. Wie wär's, skynet? :wink: :twisted:
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ähem, also, falls das ernst gemeint ist: IIIIICH!!!!


hätt da kein problem mit das zu testen, im gegenteil, da meine beiden ps2 noch immer defekt sind hab ich eh tanzspielentzug :oops:


edit: löl, dio hat sich gerade als fan von der zeichentrickserie geoutet, muhahahah
Zuletzt geändert von flotaku am Mo 10. Aug 2009, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Sehr schade flotaku, dass du vor mir gefragt hast :P

Ich lasse dir natürlich den Vortritt ^^
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

@Dio: Ist ernst gemeint. Schick' mir 'ne PM mit eurer Adresse und das Winx geht (leihweise) an dich. Lass dich aber nicht von flotaku mit rosa Kleidchen und Schmetterlingsflügeln erwischen! ;-)
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

ok ;)

ne mal im ernst. flotaku kann das ruhig machen.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“