Seite 1 von 3

Dance Dance Revolution Winx Club (Wii) erhältlich

Verfasst: So 29. Mär 2009, 16:03
von Schmichel
Konami hat den ersten Titel mit dem DDR Markennamen in teilen von Europa, darunter auch Deutschland, veröffentlicht. Wie zu erwarten handelt es sich um eine leicht veränderte Version von Dancing Stage Hottest Party. Es gibt also wieder die (fragwürdige) Unterstützung für Wiimote und Nunchuck, dafür fehlt der Double Modus und jegliche Modifier. Die 27 Lieder sind auf einer Schwierigkeitsskala von 1 bis 9 eingeteilt, scheinbar orientiert sich das Spiel an dem neuen Einstufungssystem von DDR X, ein Lied auf Stufe 9 entspricht also in etwa einem 5-6 Fuss Lied, erfahrene Spieler dürften also Probleme bekommen beim Spielen nicht einzuschlafen ;)

Songliste: http://zenius-i-vanisher.com/v5.2/ddrga ... ?gameid=78

Michael

Verfasst: So 29. Mär 2009, 17:19
von Aodat
Charts ... kein Kommentar.

Ich umschreibe es mal so, ich würde das Programm löschen was solche Random Charts rausspuckt.

Scheint das gleiche zu sein wie bei DDR X ...

.....

Ich lobe mir alle Chart - Ersteller die sich Gedanken machen über das Lied und entsprechende Charts erstellen.

Nichts ist geiler als wenn man die Musik hört und schon erahnen kann, an der Musik, wie die Pfeile erscheinen werden.

Ein grosses Lob an alle die die es hinbekommen!!!

Verfasst: Mi 1. Apr 2009, 13:00
von -TigerYoshiki-
Als ich die Werbung sah, ist ein kleiner Teil in mir (erneut) gestorben.
Naja, solange es gekauft wird..... :roll:

Winx omg XD

Verfasst: Di 7. Apr 2009, 21:23
von Ruzi_the_Spider
Ja ich wollte mich am WE nach nem Pad+Spiele Angebot im Saturn umschauen und sah DAS. Ausgerechnet diese eher schlecht produzierte, Modelmaße propagierende Serie... urgs. Und dann die Liedwahl und das scheinbar niedrige Niveau... ich hab verzichtet und warte auf das angeblich bald im Angebot stehende Supernova2+Pad Angebot. :P

Verfasst: So 12. Apr 2009, 21:13
von Skynet
ging mir ähnlich. dachte mir, na ja zumindest kannst du was mit den konami songs anfangen....aber dann hab ich die verkaufsverpackung gesehen und mir gedacht bevor dich jemand damit erwischt und als schwul abstempelt, lässt du es lieber sein ;) ;) aber auch als einziger mensch auf der welt, würde ich wahrscheinlich nicht damit klarkommen, sowas im regal stehen zu haben.

wenn jemand anderer meinung ist...ich lasse mich gerne umstimmen "g"


Bild

Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 01:30
von schleiereule
Skynet hat geschrieben:.... erwischt und als schwul abstempelt, lässt du es lieber sein
Das Rosa sieht schon ein wenig schwul aus, bei dem Design denke ich aber eher an Barbie und frage mich, ob in der Packung neben dem Spiel ein Schminkset und Ballettschuhe dabei sind. ;-)

Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 09:38
von derJonas
schleiereule hat geschrieben:...Ballettschuhe dabei sind. ;-)
darin zu spielen gibt starke Waden! ;)

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 10:43
von pinmanic
Mit dem Coverdesign spricht man vielleicht 10% mehr weibliche Teenager an und macht sich gleichzeitig 90% des männlichen Marktes kaputt.

Für mich völlig unverständlich

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 11:02
von schleiereule
Das Cover kann man in Kauf nehmen, wie man auf Screenshots sieht, wuseln die "Elfen" aber auch im Spiel herum.

Und die eher leichten Songs dürften für bessere Spieler wirklich ein Problem sein. Man darf auch gespannt sein, ob die Speedmods, die in Dancing Stage Hottest Party fehlten, in DDR Winx wieder drin sind.

Wir sind wohl einfach nicht das Zielpublikum. :-|

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 11:31
von hanzi
pinmanic hat geschrieben:Mit dem Coverdesign spricht man vielleicht 10% mehr weibliche Teenager an und macht sich gleichzeitig 90% des männlichen Marktes kaputt.

Für mich völlig unverständlich
Winx ist eher eine Kinder- als eine Teenagermarke.
Und das Spiel wird sich verkaufen, genau aus dem Grund warum sich auf Pferdehofabenteuerspiele für den Nintendo DS verkaufen.

Mama A geht mit Kind B in Elektronikkaufhaus C. Kind quengelt so lange bis es das bekommt wo Winx drauf steht.
Und jetzt rechne hoch, wie oft sich die Wii in Deutschland verkauft hat, schätze wie viele Kinder Zugriff zu einer Wii haben und wieviele davon Mädchen sind.
Sehr viele.

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 11:52
von schleiereule
hanzi hat geschrieben:... Und jetzt rechne hoch, wie oft sich die Wii in Deutschland verkauft hat, schätze wie viele Kinder Zugriff zu einer Wii haben und wieviele davon Mädchen sind.
Sehr viele.
Ist doch insgesamt gesehen super, dann kommen auf die VierFeier 2020 dann um so mehr Frauen.

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 14:06
von akku
Tjo, Tunnelblick.

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 18:27
von schleiereule
burakku hat geschrieben:Tjo, Tunnelblick.
Häh?

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 20:42
von flotaku
burakku hat geschrieben:Tjo, Tunnelblick.
ferkel ;-)

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 21:10
von hanzi
burakku hat geschrieben:Tjo, Tunnelblick.
<3