Dance Dance Revolution Winx Club (Wii) erhältlich

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Kann sich jemand dazu zwingen das Spiel zu kaufen und ein Review zu schreiben?! Würde mich ja doch mal interessieren...

Ich gebe gerne einen Euro dazu ;)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

wenn ne matte dabeiist und es like 30 euro kostet bin ich der erste der es kauft.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

mit matte 50 euro
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Skynet hat geschrieben:mit matte 50 euro
och nöööö, das ist mir der "spass" dann doch nicht wert...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

@Skynet:
Dein sehr gutes und ausführliches Review von Dancing Stage Hottest Party habe ich noch sehr gut in Erinnerung, wäre super, wenn wir sowas für DS Winx Club hätten.
Über kurz oder lang möchte ich mir das Spiel zulegen (die Version mit Tanzmatte, aber ohne Kosmetikset und ohne Ballettschuhe ;-) ). Wie wäre Folgendes:
Ich bestelle das Spiel (z. B. bei Amazon) und gebe als Lieferadresse deine Adresse an. Du behältst das Spiel ein paar Wochen und kannst ein Review schreiben, anschließend schickst du das Spiel mir zu. Bei Bedarf liest dir sicher gerne jemand (zum Beispiel ich) Korrektur und gibt vorab Rückmeldung . Was meinst du?
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ähhhh ... das willst du dir wirklich antun, Schleiereule? Hilfe ...
Leider hab ich das "Dinge" auch nie gesehen und kann kein Kommentar abliefern, bzw. nen Review liefern.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Perfect007 hat geschrieben:Ähhhh ... das willst du dir wirklich antun, Schleiereule? Hilfe ...
Als Sammler muss man auch Schmerzen ertragen können... ;-) Ende Juni ist ein Event an einer Schule, vielleicht wäre das dort was...
Perfect007 hat geschrieben:Leider hab ich das "Dinge" auch nie gesehen und kann kein Kommentar abliefern, bzw. nen Review liefern.
An dich hatte ich auch schon gedacht. Noch kein Freiexemplar von Konami?
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

schleiereule hat geschrieben:Als Sammler muss man auch Schmerzen ertragen können... ;-) Ende Juni ist ein Event an einer Schule, vielleicht wäre das dort was...
Hmmm .... das ist natürlich nun eine sehr gut gewählte Ausrede deinerseits, auf die ich nicht mehr reagieren kann (aber mit diesem Satz ja eigentlich schon insgeheim schon bitter böse gemacht habe :lol: ).
schleiereule hat geschrieben:An dich hatte ich auch schon gedacht. Noch kein Freiexemplar von Konami?
Nein, Konami hat mal nichts freiwillig geschickt. Ich kann morgen aber den Chefredi nochmal nachfragen lassen. In dieser Beziehung ist Konami etwas reserviert. PS2 Sachen waren nie ein Problem, da gabs ne Promo, aber darüber hinaus habe ich meist die Spiele für Tests selber besorgt. Nur dieses ... Puderdöschen ... *hust* ... will ich mir von meinem Geld nicht antun *g*
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

@ Schleiereule: Die Idee ist mit Sicherheit gut, allerdings bin ich demnächst aus beruflichen Gründen für 3 Monate nur alle 2 Wochen zu Hause, wird zeitlich also etwas knapp.

Na ja, ich setze mich bei dem schönen Wetter einfach mal raus, trinke 4 Weizen (ohne vorher was gegessen zu haben) und wer weiß, vielleicht geh ich dann in den Media Markt und kauf es mir ;) ;)

Natürlich nicht ohne das Gespräch mit einem Verkäufer gesucht zu haben:" Ja guten Tag, kenne mich mit diesen Telespielen nicht so gut aus, kann man dieses hier für 6 jährige Kinder empfehlen???" :P

Aber ich muss sage, wenn ich mir die Screenshots noch mal ansehe....

!!!!!!!!!GEHT GARNICHT!!!!!!!!!!

Bild
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Skynet hat geschrieben:
!!!!!!!!!GEHT GARNICHT!!!!!!!!!!

Bild

was ist nur los mit euch? seid ihr alle 110%hardcorekatholisch oder wie?
man wird nicht gleich zum gaylord nur weil man n spiel spielt das nicht für harte kerle gemacht wurde.

ja, es ist rosa, ja, es ist wohl eher auf die zielgruppe der 10 jährigen mädchen ausgelegt, aber: es ist ein TANZSPIEL!
noch vor 4 jahren hätte sich jeder ddrsüchtige danach die finger geleckt, einfach weil es fast keine tanzspiele in .de gab.

aber nö, hier werden rosa bilder gepostet und das spiel gleich als dreck und schwul (ja, schwul) beschimpft, ohne je einen song gespielt zu haben.

leute, ich find es voll ok wenn man sagt: die lieder sind zu einfach, keine herausforderung + das spiel ist rosa, aber es nur auf das aussehen zu reduzieren... es sind doch die inneren werte die zählen, oder so.


btw: meine extrem voreingenommene bewertung des spiels ohne es je in bewegung gesehen oder gar songs gehört zu haben: sehr einfache steps, quietschsongs von 08/15 chartfritzen, zuckersüß bis einem die galle hochkommt, UND es ist rosa.... aber es ist ein tanzspiel (muhahhaha, tanzen ist doch was für mädchen), und genau deshalb würde ich es mir kaufen, wenn es mir nicht zu teuer wäre.





ok, und ausserdem sind meine beiden ps2 noch immer kaputt, aber das hat gaaaaarnix damit zu tun, ich schwöre, alder!


btw²: es ist 11 uhr, ich hab gerade feierabend , bin deshalb bestens gelaunt und verspüre den drang random gedankengut zu blubbern. wer also gerade keine ahnung hat was das hier soll: macht nix, ich mag euch trotzdem alle ganz dolle <3


oh, und bevor ich es vergesse: ich bin katholisch und ne alte hete, und rosa mag ich eigentlich garnicht, es ist sogar meine lieblingshassfarbe, und genau deshalb ist es schon wieder geil, irgendwie...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

flotaku hat völlig Recht.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Jetzt komm mal wieder runter. Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, hat man vielleicht gemerkt, dass ich meinen Kommentar nicht ganz so ernst gemeint hab. Wenn dich das persönlich angreift, dass ich das Spiel als schwul bezeichnet hab, nehme ich das hiermit offiziell zurück!

So wie du über Winx Club schreibst, scheinst du ja selbst nicht sonderlich viel vom Spiel zu halten, verstehe daher die Aufregung nicht!

Aber egal, ich hab Urlaub und bin daher mit Sicherheit noch besser gelaunt :) :)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm außerdem denke ich das hier keiner die Kommentare so wahnsinnig ernst gemeint hat. Kaufen würde ich mir den Titel sicherlich nicht, allein schon wegen des niedrigen Schwierigkeitsgrades und auch das Interface trägt sicher zu der Entscheidung bei - wäre das Spiel ansonsten gut würde ich es wohl kaufen. Letztendlich ist es das gleiche wie bei IIDX Empress, auch das finde ich abgrundtief hässlich weil mir die Farbwahl nicht gefällt, gleiches galt aber auch für IIDX DJ Troopers und IIDX Distorted. Ist halt immer ne Gescchmacksfrage.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Der Titel bietet sich halt geradezu an, darüber zu lästern und mosern ;)

Mich persönlich schreckt, wie Schmichel es auch sagt, einfach das Gameplay hauptsächlich ab, vor allem, da die DDR Serie immmer schwächer wird (von der Quali, zum Beispiel der Stepcharts) und gerade auf den Nintendo-Konsolen mich noch nie wirklich überzeugen konnte. Eines meiner größten Probleme: Ich bin zu faul, mir einen Adapter für die TX-Tanzplatten zu bauen und auf den billigen Matten macht es halt einfach keinen Spaß mehr, vor allem weil die Füße dort deutlich stärker belastet werden.

ABER, um auch Schleiereule Hoffnung zu bieten, ich bin grad dran, etwas zu bekommen. Obs klappt, ist natürlich eine andere Sache.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

argl, smileys in obigem post vergessen, sorry -_-°

um meinen wirren post von heute morgen zu verkürzen:

nicht alles was rosa ist muss kacke sein, aber gerade bei dem winx spiel ist die gefahr sehr hoch dass es sehr schlecht ist. das wäre es aber auch wenn es n lilahimmelgrünes interface hätte. laso bitte zieht nicht unschuldige farben runter, die haben euch doch nix getan *muhahahah*
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“