GameStop: Dancing Stage Supernova 2 für 12 Euro (neu)

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
pentadrago
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 23:00
Wohnort: Recklinghausen, NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

GameStop: Dancing Stage Supernova 2 für 12 Euro (neu)

Beitrag von pentadrago »

Ich habe vorhin den hiesigen GameStop nach interessanten Gebrauchtspielen durchwühlt, dabei ist mir dann aufgefallen, dass DS Supernova 2 in Neu-Spiele-Regal kurzerhand von ungefähr 30 auf 12 Euro reduziert wurde (Version ohne Tanzmatte). Natürlich musste ich das zu dem Kurs mitnehmen :)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich hab bei diversen Gamestops auch schon DS Universe mit Matte für 20 Euronen gesichtet.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Senbei-Sama hat geschrieben:Ich hab bei diversen Gamestops auch schon DS Universe mit Matte für 20 Euronen gesichtet.
DS Universe1 + Matte 20 Euro
DS Universe2 + Matte 20 Euro.
(Habe selbst schon überlegt zuzuschlagen, aber ich hab gerade soviel Geld für Konsolenkrams ausgegeben...)
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“