Seite 1 von 1

GameStop: Dancing Stage Supernova 2 für 12 Euro (neu)

Verfasst: Do 9. Apr 2009, 14:39
von pentadrago
Ich habe vorhin den hiesigen GameStop nach interessanten Gebrauchtspielen durchwühlt, dabei ist mir dann aufgefallen, dass DS Supernova 2 in Neu-Spiele-Regal kurzerhand von ungefähr 30 auf 12 Euro reduziert wurde (Version ohne Tanzmatte). Natürlich musste ich das zu dem Kurs mitnehmen :)

Verfasst: Do 9. Apr 2009, 14:41
von Senbei
Ich hab bei diversen Gamestops auch schon DS Universe mit Matte für 20 Euronen gesichtet.

Verfasst: Do 9. Apr 2009, 14:47
von sYntiq
Senbei-Sama hat geschrieben:Ich hab bei diversen Gamestops auch schon DS Universe mit Matte für 20 Euronen gesichtet.
DS Universe1 + Matte 20 Euro
DS Universe2 + Matte 20 Euro.
(Habe selbst schon überlegt zuzuschlagen, aber ich hab gerade soviel Geld für Konsolenkrams ausgegeben...)