DDR Hottest Party 3 (Wii, US)

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

DDR Hottest Party 3 (Wii, US)

Beitrag von Schmichel »

Release in den USA: Anfang November, EU PAL bisher nicht angekündigt, Release Anfang 2010 wahrscheinlich.

Songliste:

Lizenztitel:

“Bonafied Lovin'”/Chromeo
“Boogie Wonderland”/Earth, Wind & Fire
“Closer”/Ne-Yo
“Daftpunk Is Playing at My House”/LCD Soundsystem
“Detroit Rock City”/Kiss
“Disturbia”/Rihanna
“Do You Know(The Ping Pong Song)”/Enrique Iglesias
“Dream On Dreamer”/ The Brand New Heavies
“Enjoy The Silence”/Depeche Mode
“Feel Good Inc.”/Gorillaz
“Good Times”/Chic
“Hungry Like The Wolf”/Duran Duran
“I Know You Want Me (Calle Ocho)”/Pitbull
“Ice Ice Baby”/ Vanilla Ice
“I'm Coming Out”/Diana Ross
“Just Dance”/Lady Gaga feat. Colby O’Donis
“La Camisa Negra”/Juanes
“Let's Get It Started”/Black Eyed Peas
“My Prerogative”/Bobby Brown
“Never Gonna Give You Up”/Rick Astley
“One Step At A Time”/Jordin Sparks
“Pocketful Of Sunshine”/Natasha Bedingfield
“Pork And Beans”/Weezer
“Praise You”/Fatboy Slim
“So What”/P!nk
“South Side”/Moby
“The Space Dance”/Danny Tenaglia
“Viva La Vida”/Coldplay
“When I Grow Up”/Pussycat Dolls
“You Got It (The Right Stuff)”/New Kids On the Block

Konami Originals:

“Be With You (Still Miss you)”/nc ft.Eddie Kay
“Now’s The Time”/Brenda
“PARADISE”/Lea Drop feat. McCall Clark
HOTTEST PARTY
HOTTEST PARTY 2
“Brilliant 2U”/NAOKI
“CELEBRATE NIGHT”/NAOKI
“Lesson by DJ”/U.T.D & Friends
“Lesson2 by DJ”/MC DDR
“Lesson3 by DJ”/Dr. DDR
“A Brighter Day”/Naoki feat. Aleisha G
“Freeze”/nc ft. NRG Factory
“Sacred Oath”/Terra
“roppongi EVOLVED”/TAG underground
“Shine”/TOMOSUKE feat. Adreana
“La libertad”/Cherryl Horrocks
“Crazy Control”/D-crew with VAL TIATIA
“La receta”/Carlos Coco Garcia
“Love Again”/NM feat. Mr.E.
“Gotta Dance”/NAOKI feat. Aleisha G
“You Are A Star”/NAOKI feat. Anna Kaelin
“THIS NIGHT”/jun feat. Sonnet
“DYNAMITE RAVE”/NAOKI
“Heatstroke”/TAG feat. Angie Lee
“What Will Come Of Me”/Black Rose Garden
“KIMONOPRINCESS”/jun
“Taking It To The Sky”/U1 feat. Tammy S. Hansen
“TRUELOVE (Clubstar's True Club Mix)”/jun feat. Schanita
“Pluto The First”/WHITE WALL
“Keep on movin'”/NM

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Dicke Lizenztitelliste. Gefällt mir gut.

Schöner Querschnitt von Melodien, die man schonmal gehört hat. Sowas macht die Spiele massentauglicher.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Beitrag von gettingbetter »

Ich versteh's nicht. Warum ist das nicht auf der Startseite als News? Warum wird es nicht so wie es ist ins Wiki kopiert, damit schon mal etwas content da ist, den man später einfach erweitern kann? :?

Die DDR Hottest Party - Reihe hat sich weltweit fast zwei Millionen mal verkauft und DDR ist das bekannteste "Tanzspiel", warum wird dann der dritte Teil nur kurz nebenher im Forum der "größten deutschen Tanz- und Musikspiele-Community" erwähnt? :x


Ich verstehe manchmal wirklich nicht, warum ihr regelmässig so viel Potenzial verschenkt :x
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

gettingbetter hat geschrieben:Ich versteh's nicht. Warum ist das nicht auf der Startseite als News? Warum wird es nicht so wie es ist ins Wiki kopiert, damit schon mal etwas content da ist, den man später einfach erweitern kann? :?
Als News wurde es gesetzt; Wieso da kein Wikieintrag ist? Es ist höchstwahrscheinlich einfacher einen Forenbeitrag mit minimaler Formatierung zu machen als mit der fast schon raketenwissenschaftlich anmutende Formatierung von MediaWiki.

Need WYSIWYG fürs Wiki.
Die DDR Hottest Party - Reihe hat sich weltweit fast zwei Millionen mal verkauft
Verkaufszahlen =! Gutes Spiel.
und DDR ist das bekannteste "Tanzspiel", warum wird dann der dritte Teil nur kurz nebenher im Forum der "größten deutschen Tanz- und Musikspiele-Community" erwähnt? :x

Ich verstehe manchmal wirklich nicht, warum ihr regelmässig so viel Potenzial verschenkt :x
Du bist herzlich eingeladen an der Änderung dieses Zustands etwas beizutragen. Content kann hier jeder machen.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Beitrag von gettingbetter »

hanzi hat geschrieben: Als News wurde es gesetzt; Wieso da kein Wikieintrag ist? Es ist höchstwahrscheinlich einfacher einen Forenbeitrag mit minimaler Formatierung zu machen als mit der fast schon raketenwissenschaftlich anmutende Formatierung von MediaWiki.
Okay, MediaWiki ist am Anfang wirklich nicht einfach. Da ist eben Learning by Doing angesagt. Und vor allem Trial&error mit der Vorschaufunktion. Und am an Anfang auch viel Copy&Paste aus anderen Artikeln bei komplexeren Formatierungen. (z.B. Tabellen).

Bei der Wikipedia hat man das früher so gelöst, dass man einfach mal den Content reingestellt hat und dann einen "schlechte formatierung"-Header machte, wenn man mit der Formatierung selbst nicht zurecht kam.
hanzi hat geschrieben: Verkaufszahlen =! Gutes Spiel.
Verkaufszahlen = Interesse am Spiel.

hanzi hat geschrieben: Du bist herzlich eingeladen an der Änderung dieses Zustands etwas beizutragen. Content kann hier jeder machen.
Bin schon dabei :D
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

gettingbetter hat geschrieben:
hanzi hat geschrieben: Verkaufszahlen =! Gutes Spiel.
Verkaufszahlen = Interesse am Spiel.
Interesse am Spiel =! Gutes Spiel

Man muss allerdings dazu sagen, dass wir das als "Experten" natürlich auch anders beurteilen als ein blutiger Anfänger oder eben die Gelegenheitsspieler, die ja hauptsächlich die hohen Verkauszahlen ausmachen...
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Beitrag von gettingbetter »

Deppenking hat geschrieben:
gettingbetter hat geschrieben:
hanzi hat geschrieben: Verkaufszahlen =! Gutes Spiel.
Verkaufszahlen = Interesse am Spiel.
Interesse am Spiel =! Gutes Spiel

Man muss allerdings dazu sagen, dass wir das als "Experten" natürlich auch anders beurteilen als ein blutiger Anfänger oder eben die Gelegenheitsspieler, die ja hauptsächlich die hohen Verkauszahlen ausmachen...

Bei der Tracklist kann für Gelegnheitsspieler und vollblutgeeks gleichzeitig nicht mehr schiefgehen :wink:
Ich hoffe, dass das nicht wieder alles Coverversionen werden...


Ich bin selbst eher ein Gelegenheitsspieler und habe manchmal das Gefühl, als ob ihr die Seite nur für euch selbst macht. Die wirklichen News kommen meistens nicht aus dem Forum raus, was ihr auf die Startseite stellt ist _überwiegend_ in eigener Sache. :x


Klar bin ich zurzeit etwas übermotiviert, ich hoffe aber ich kann euch wieder ein bisschen anstecken. Ihr habt euer Wiki ja auch top-motiviert gestartet, inzwischen ist die Arbeit daran leider fast zum Erliegen gekommen ;)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

gettingbetter hat geschrieben:Ich bin selbst eher ein Gelegenheitsspieler und habe manchmal das Gefühl, als ob ihr die Seite nur für euch selbst macht. Die wirklichen News kommen meistens nicht aus dem Forum raus, was ihr auf die Startseite stellt ist _überwiegend_ in eigener Sache. :x

Klar bin ich zurzeit etwas übermotiviert, ich hoffe aber ich kann euch wieder ein bisschen anstecken. Ihr habt euer Wiki ja auch top-motiviert gestartet, inzwischen ist die Arbeit daran leider fast zum Erliegen gekommen ;)
Um deine Motivation mal noch etwas zu stärken: Ich stimme dir in fast allem was du sagst zu und ich freue mich auch das jemand einfach mal etwas in die Hand nimmt und was am Content der Seite tut. (Nein, ich will damit nicht sagen das die anderen nix tun, grad Deppenking kann man für seinen Einsatz auf Veranstaltungen gar nicht genug loben :) ). Ich selber bin leider seit einiger Zeit berufluich so stark eingespannt das ich zu nix mehr komme, ich hoffe das legt sich bald wieder.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Beitrag von gettingbetter »

DDR Hottest Party 3 erscheint im Juni in Europa. Folgende Pressemitteilung wurde heute rausgegeben:



18.02.2010
DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 –Konami lässt die Hüften kreisen!

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 für Wii™ an. Bei dem im Juni erscheinenden Titel stellen die Spieler erstmals in der Geschichte der Serie ihr tänzerisches Können auch auf dem Wii Balance Board unter Beweis.

Die DanceDanceRevolution Familie bekommt Zuwachs: HOTTEST PARTY 3 spielt sich sowohl mit der beliebten Tanzmatte als auch mit Nintendos Wii? Balance Board. Auch sonst bietet der Titel neue und schweißtreibende Möglichkeiten, mittels derer die Bewegungen und Tanzschritte der Spieler registriert werden. Die Hüften kreisen lassen, Schattenboxen und die Hände in die Luft werfen: Beim Einsatz von Wii Remote und Nunchuk ist von den Spielern ganzer Körpereinsatz gefordert, um den Pfeilen auf dem Bildschirm zu folgen.

DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 bietet zudem eine Reihe neuer Spielmodi. Neben dem überarbeiteten Work Out Modus und einem Story Modus gibt es nun auch einen eigens für Kinder und Anfänger entwickelten Bereich, in dem leicht verständlich in das Prinzip der Serie eingeführt wird. Die Spieler können zudem ihren Mii Avatar innerhalb des Spiels nutzen oder einen komplett neuen Charakter aus unterschiedlichen Elementen zusammenstellen.

Die DanceDanceRevolution Serie war schon immer für ihre starke Tracklist an lizenzierten Stücken bekannt und HOTTEST PARTY 3 setzt diese Tradition mit einem Line Up von insgesamt 60 Songs fort. Darunter sind aktuelle Hits wie ?Disturbia? von Rihanna oder "One Step At A Time? von Jordin Sparks ebenso wie Klassiker von Bobby Brown (?My Prerogative?), Diana Ross (?I?m Coming Out?) und Earth Wind and Fire (?Boogie Wonderland?).

Mit seiner Vielzahl an Spielmodi und dem einsteigerfreundlichen Hilfe-Bereich ist DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 der perfekte Party-Titel ? erst recht im Mehrspieler-Modus, wenn Anfänger wie Profis mit kreisenden Hüften nach Highscores jagen!

DanceDanceRevolution HOTTEST PARTY 3 erscheint für Wii? im Juni.



Wenn niemand sonst den Artikel ins Wiki schreiben möchte, stell ich ihn in meine Wiki-Warteschlange als Nr.4. Ne Woche dauerts dann mindestens :D
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

gettingbetter hat geschrieben:DDR Hottest Party 3 erscheint im Juni in Europa. Folgende Pressemitteilung wurde heute rausgegeben:
Danke für die Info. Ich habe es mal in einen eigenen Thread verpackt und nach vorn aufs Portal geschoben.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“