DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von flotaku »

Skynet hat geschrieben:Habe es mir eben gekauft...keine Angst schnappe das Review nicht weg.

Aber mein erster Eindruck in wenigen Worten:

Ich denke mit dieser Version ist es Konami endlich gelungen den Umfang, die Qualität und die Einstellungsmöglichkeiten der PS2 und Xbox Versionen zu übertreffen. Man merkt ziemlich deutlich wieviel mehr Mühe hinter HP3 steckt.

HP2 war schon recht gut aber dank original Titeln und den "richtigen" Konami Originals ist diese Version doch deutlich überlegen.
mein ersteindruck gestern (knappe 2 stunden spielzeit) ist auch sehr positiv. nur das es wohl kein double mode gibt. ansonsten kleinere negative kritikpunkte, aber auch vieles was sie richtig gut gemacht haben. mit konami / ddr geht es endlich wieder aufwärts. :-)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von Skynet »

Ok Video ist seite heute Mittag online. Hab aber mal der Übersicht halber einen neuen Thread erstellt...
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von gettingbetter »

Skynet hat geschrieben:Ok Video ist seite heute Mittag online. Hab aber mal der Übersicht halber einen neuen Thread erstellt...
Darf ich das Video auf Musikspiele.eu verwenden? Und wenn ja, wohin soll ich den Dank richten? ;) *gerade an Spieleübersicht bastel*


PS: Die Wikiseite ist unter http://www.vierpfeile.de/wiki/Dance_Dan ... st_Party_3 zu finden
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von Skynet »

klar darfst du....ist ja bei YouTube online kannst du ja verlinken.

Wenn du erwähnst dass es von "Skynet auf vierpfeile.de" ist reicht das :mrgreen:
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 3 Wii für Europa angekündigt

Beitrag von Skynet »

hat mal jemand den Wii Balance Board Modus ausgetestet? Also entweder bin ich zu blöd dafür oder das reagiert alles extrem ungenau!
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“