DDR Hottest Party 5 (US: DDR II)

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 5 (US: DDR II)

Beitrag von Schmichel »

Amazon hatte den Preis sogar auf 27.99 gesenkt, allerdings ist es inzwischen ausverkauft.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 5 (US: DDR II)

Beitrag von DanieluYoshikoto »

urgh 13 Tage später und immernoch nicht vorhanden... :(
Habe bei den Fillialen angerufen, Saturn hatte es nicht gelisten und bei Media Markt war es unter einem anderen Namen eingetragen und auch nicht vorhanden.
Ausserdem war ich genial, da ich total ein bestimmtes Geschäft, das sich auch Spiele spezialisiert, (GameStop) ausser acht gelassen habe, doch auch dort keinen Erfolg gehabt.
Zum Schluß habe ich es dann bei der Thalia Internetseite gefunden für 27,99€. Nach einiger Überlegung, mit meinem Vater, haben wir dann doch noch das Bundle für 35,99€ gekauft. Ich war sehr überrascht als ich den Preis gesehen habe. Lieferzeit, nach Angaben, ist 5-7 Tage, aber so lange es ankommt, kann ich noch eine Woche überstehen. <:-)=

Edit 12.12.2011:
O.k. es ist wirklich eine Verschwörung hier. Selbst Thalia hat es nicht auf Lager. Schön der große 5-7 Tage Text, soch 5 Tage später und was kommt an? Eine E-mail mit "Enschuldigung aber wir haben es nicht vorhanden, es wird gerade bestellt". :x Kann das wirklich ersnt sein? Ich freu mich schon so lange auf dieses Spiel, will es dann endlich kaufen und was ist los?! 2 1/2 Wochen nach dem release ist es hier nicht erhältlich. Überhaupt nicht! Ich hatte schon große Vorfreude auf das Spiel und dann sowas! Wieso schreiben die "Lieferzeit 5-7 Tage" wenn es nicht vorhanden ist!? Das macht mich einfach wahnsinning. Wieso ausgerechnet bei diesem Spiel!? Und das Geld ist noch nicht zurück, da die Bestellung noch aktiv ist. Und die sollte es besser sein! Welcher Volltrottel hat dieses Spiel nicht ausliefern lassen!?
Ich gebe auf, noch an das "Konami überdenkt das mit dem nicht mehr releasen ausserhalb von Japan"-Wunder zu glauben.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 5 (US: DDR II)

Beitrag von flotaku »

also ich hab mein ddr hp 5 am 6.12 bestellt und heute bekommen.
bestellt habe ich es über amazon, allerdings dort über einen händler der es vorrätig hatte.
hat 27.99 euro + 3 euro versand gekostet.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: DDR Hottest Party 5 (US: DDR II)

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben:also ich hab mein ddr hp 5 am 6.12 bestellt und heute bekommen.
bestellt habe ich es über amazon, allerdings dort über einen händler der es vorrätig hatte.
hat 27.99 euro + 3 euro versand gekostet.
Und wie gefällt es dir als alter Hase?

Ich bin von Musik und Charts restlos begeistert.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: DDR Hottest Party 5 (US: DDR II)

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:also ich hab mein ddr hp 5 am 6.12 bestellt und heute bekommen.
bestellt habe ich es über amazon, allerdings dort über einen händler der es vorrätig hatte.
hat 27.99 euro + 3 euro versand gekostet.
Und wie gefällt es dir als alter Hase?

Ich bin von Musik und Charts restlos begeistert.
um ehrlich zu sein hab ich erst 15 minuten (mit classic controller) gespielt, zehenentzündung oder so sei dank :-( .
hab halt noch nicht wirklich was freigespielt, und bei den lizenssongs verfalle ich immer in depressionen wenn ich im vergleich dazu an die guten alten dancemaniacover denke.
in hp1 hatten sie doch auch "dancemaniatisierte" lizenssongs (karma chameleon z.b.), aber konami ist wohl billiger dran aus dem "songs die keiner haben will"-pool die schlechtesten songs rauszuangeln:


wtf ist das? mickey mouse auf helium?

bin aber sehr gespannt auf die freispielbaren songs.
ausserdem bin ich froh das das freispielen so einfach ist, ganz ohne unnötigen modus und sinnlose aufgaben.
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“