DDR Version für PS2 noch online ?

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
scopevanilla
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:11

DDR Version für PS2 noch online ?

Beitrag von scopevanilla »

Hallo Alle !

Gibt es irgendeine DDR-Version für PS2 mit Online-Multiplayer, wo die Server noch aktiv sind ?

Sind z.B. die Server von DDR-X noch online ?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DDR Version für PS2 noch online ?

Beitrag von Schmichel »

Die Server für die DDR Spiele waren immer nur ein Jahr lang verfügbar, dementsprechend gibt es leider keine Möglichkeit mehr die Spiele online zu spielen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
scopevanilla
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:11

Re: DDR Version für PS2 noch online ?

Beitrag von scopevanilla »

Na das ist ja schade.
Bei den Xbox360 Versionen scheinen ja auch Online-Modi integriert zu sein. Leider habe ich keine solche Konsole.

DDR X (PS2) hatte doch einen Lan Modus für bis zu 8 Spieler. Vielleicht ist es mit Hilfe von XLink Kai möglich, das Game online zu spielen.
Ich werde später mal testen, ob es grundsätzlich möglich ist.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“