PM Controller laggt am PC

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
deLord
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Nov 2012, 15:25
Wohnort: Hannover

PM Controller laggt am PC

Beitrag von deLord »

Hallo

Ich habe einen PnM Minicontroller (vllt hole ich mir demnächst einen ASC, wenn mein Problem gelöst ist) und sagen wir mal eine vermutlich nicht offizielle Heimversion von PM16 (wo bekommt man neuere her? Ich habe heute was von Lunatic Rave 2 gelesen?!).

Mein Problem ist, dass der Controller auf der PS2 wunderbar funktioniert, aber auf dem PC nimmt er ca 2 von 8 Tasten nicht an, wenn man ganz schnell hintereinander drückt. Ich weiß nicht, ob das an meiner Version liegt oder am Adapter.

Was sehr schön wäre, und das habe ich ja auf Youtube schon desöfteren gesehen, wäre eine flüssig laufende PM Version für den PC. Gibt es irgendwo eine Seite, die das Setup dafür demonstriert? Spezielle Treiber? Mein Rechner ist schnell genug, ist quasi das neueste vom neuen, daran soll es nicht scheitern ;)

Semi-OT: Was muss man tun, damit die Tastatur mehrere gleichzeitige Klicks verarbeiten kann? Normale Tastaturen machen da ja schon bei 3 Tasten schlapp

Kurzum, ich würde einfach gern mal die neueren PM Teile sauber zu Hause zocken können :)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: PM Controller laggt am PC

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bitte keinerlei Diskussion zu Arcade Hacks in diesem Forum.
Danke.
<locked>
Gesperrt

Zurück zu „Heimversionen“