gibs das auch Oo

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Abt Mortimer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Feb 2013, 10:56
Wohnort: Abtei Redwall

gibs das auch Oo

Beitrag von Abt Mortimer »

Hallo
Ich und meine Abtei Freunde wollten einmal eine Runde tanzen. Sonst machen wir das eigentlich nur nach Live gespielter Mittelalterlicher Musik aber nun sind wir mal auf die Idee gekommen unseren alten Daddelkasten der Firma MIcrosoft (Xbox360) aus den Kellergewölben zu kramen.
Fakt ist, wir haben hier schon versucht auf dem Gerät Guitar hero zu spielen nun wollen wir mal was anderes probieren.
Was könnt ihr mir da anbieten
Mit Freundlichen grüßen Abt Mortimer
Grace, said by Abbot Mortimer at his Jubilee Feast

"Fur and whisker, tooth and claw, All who enter by our door. Nuts and herbs, leaves and fruits, Berries, tubers, plants and roots, Silver fish whose life we take Only for a meal
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: gibs das auch Oo

Beitrag von gettingbetter »

http://www.gamerankings.com/browse.html ... r=&search=



Laut Liste Dance Central (mit Kinect) und Dance Dance Revolution. Mir fällt spontan noch Just Dance 4 (mit Kinect) ein, das war afaik auf allen Plattformen zu haben.
Benutzeravatar
Abt Mortimer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Feb 2013, 10:56
Wohnort: Abtei Redwall

Re: gibs das auch Oo

Beitrag von Abt Mortimer »

Danke für die Auskunft und den Link :3
Jetzt müssen meine Abteifreunde und ich nurnoch aussuchen was wir als erstes ausprobieren
Mfg Abt Mortimer
Grace, said by Abbot Mortimer at his Jubilee Feast

"Fur and whisker, tooth and claw, All who enter by our door. Nuts and herbs, leaves and fruits, Berries, tubers, plants and roots, Silver fish whose life we take Only for a meal
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“