Raumplanung/Equipmenteinteilung etc

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Biohazard hat geschrieben:Kramer Striker (PS2 GH3 Gitarre) - Für den Vergleich mit anderen Gitarren, aber steht natürlich zur Verfügung, wenn benötigt.
Könnte aus selbem Grund eine Logitech Wireless Premiere Guitar für die PS3 anbieten...

und des weiteren...

Musikspielcontroller
2x Taiko Controller PS2 (Red Octane)
1x Samba de Amigo Controller Dreamcast (ist ja nur einer da bisher oder?)

Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich anwesend sein werde. Daher ist entweder nicht _fest_ einplanen oder in Regensburg abholen. ;)

@Schmichel: LBA? LBP? :P
Zuletzt geändert von navi am Do 26. Mär 2009, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Konsolen:
- Slim PS2 modded mit Matrix Chip
- Xbox 360 ungemodded

Musikspielecontroller:
- 1x Beatmania US Con
- 1x Guitar Hero Controller für die PS2
- 1x Wireless Guitar Hero Controler für die 360

Zubehoer/Anderes:
- 1x Ersatz VGA Kabel für 360
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Bei Bedarf könnte ich folgendes noch zur Verfügung stellen:

Konsolen
1x PS2 PAL Slim mit Matrix Infinity Chip

Musikspielcontroller
1x Para Para Paradise
1x Taiko no Tatsujin
2x Singstar PS2 Mikro
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

bringe noch einen drumhocker mit

http://www.s-drums.de/drum-hocker-p-1310.html
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

So, da kam was kommen musste - arbeitsseitig gestrichenes WE - können weder ich noch die Taikos kommen (ausser es kann sie jemand aus Regensburg abholen auf dem Weg). :?
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ich spring mal ein und bring meine Taiko mit.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

schade navi, ich lad dich aber mal uebers wochenende gerne ein bei mir ne runde zu spielen ;)

@perfect007: danke fuer das angebot, hab aber in der zwischenzeit schon 2 gefunden (kurai und cebix).
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Rubbinnexx hat geschrieben:schade navi, ich lad dich aber mal uebers wochenende gerne ein bei mir ne runde zu spielen ;)
Wie was spielen bei dir? *kopfkratz*
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

navi hat geschrieben:
Rubbinnexx hat geschrieben:schade navi, ich lad dich aber mal uebers wochenende gerne ein bei mir ne runde zu spielen ;)
Wie was spielen bei dir? *kopfkratz*
Rubbinexx möchte gern ein Wochenede lang an dir herumspielen.

War das jetzt so schwer?

:P
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“