Diskussion/Fragen: Raumplanung und Equipment

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Diskussion/Fragen: Raumplanung und Equipment

Beitrag von rb3 »

sieht topic.

eintragung fuer bereitstellung von equipment:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 5180#65180
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Hallo,

mangels platz und wegen überraschungs-act bring ich kein equipment mit, möchte aber gleich mal vorschlagen, dass sich jemand gedanken um Batterien, bzw. Akkus&Ladegerät macht, da viele Controller heutzutage ja kabellos sind.

Alex
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Rodent hat geschrieben:Hallo,

mangels platz und wegen überraschungs-act bring ich kein equipment mit, möchte aber gleich mal vorschlagen, dass sich jemand gedanken um Batterien, bzw. Akkus&Ladegerät macht, da viele Controller heutzutage ja kabellos sind.

Alex
gut gemacht *keks geb*

das finde ich muessen die entsprechenden personen, die das equipment mitbringen schon selbst in die hand nehmen. wuerde es jetzt nicht einsehen hier nen vorrat an batterien oso zu kaufen.
das gleiche gilt auch fuers labeln dieses mal.
ich werds mal vermerken, dass das nochmal im letzten newsletter erwaehnt wird.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Bitte bedenken: Für diverse Controller sind Keyboard-Ständer sinnvoll.
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Senbei-Sama hat geschrieben:Bitte bedenken: Für diverse Controller sind Keyboard-Ständer sinnvoll.
soweit ich mich erinnere ist das ganze doch letztes jahr auch mit den tischen ok gewesen.
ich selber kann aber schonmal mind. 2 keyboardstaender zur verfuegung stellen, wenn nicht sogar 3-4 ;)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Rubbinnexx hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Bitte bedenken: Für diverse Controller sind Keyboard-Ständer sinnvoll.
soweit ich mich erinnere ist das ganze doch letztes jahr auch mit den tischen ok gewesen.
ich selber kann aber schonmal mind. 2 keyboardstaender zur verfuegung stellen, wenn nicht sogar 3-4 ;)
Bild
Diese Haltung ist nicht optimal.

Dass PNM ASCs auf Eimern standen auch nicht...
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Senbei-Sama hat geschrieben:
Rubbinnexx hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Bitte bedenken: Für diverse Controller sind Keyboard-Ständer sinnvoll.
soweit ich mich erinnere ist das ganze doch letztes jahr auch mit den tischen ok gewesen.
ich selber kann aber schonmal mind. 2 keyboardstaender zur verfuegung stellen, wenn nicht sogar 3-4 ;)
Bild
Diese Haltung ist nicht optimal.

Dass PNM ASCs auf Eimern standen auch nicht...
sry, hatte das bild nichtmehr ganz in erinnerung (war zuviel am rumrennen :P).

ich werd selbst einige mitbringen und ansonsten wird bei bedarf noch frueh genug ausgerufen.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ich denke mal, dass ich ziemlich sicher dabei bin. Aber da man für das andere Topic quasi eine 101%tige Zusage haben sollte, melde ich mir eher vorerst hier zu Worte.

Wenn ich dabei bin, werde ich den ION Drum Rocker mitbringen. Nutzbar für Guitar Hero World Tour und Rock Band auf der Xbox 360.

Bei Spielen etc. kann ich bei Bedarf dann auch aushelfen.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

habe nun soweit mal einen groben plan fuer die verteilung des equipments aufgestellt, dabei ist mir noch aufgefallen, dass es noch welche gibt, die letztes jahr equipment dabei hatten, dieses jahr sich aber noch nicht gemeldet haben (bei bestimmten personen bin ich mir aber sehr sicher, dass sie was mitnehmen koennen/werden, nur sind die zu faul ins forum zu schauen und zu posten :P).

ansonsten waeren wir noch auf der suche nach (alles mindestmengen, wenn mehr da ist, dann umso besser):

- 1x 5.1 sound system
- 2x cobalt flux ohne arcade mod (die alte, wo auch die mitte als taste einsetzbar ist)
- 3x ps2 (mit modchip)
- 1x tx6500
- 1x wenn moeglich sogar 2x taiko no tatsujin controller

weitere equipmentbereitstellungen sind wie immer sehr willkommen ;)
(kann ja sein, dass einer von euch sogar eine arcade anzubieten hat ^^)
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

BUMP BUMP

es werden immernoch die im post davor aufgefuehrten sachen gesucht.
daher bitte ich ALLE TEILNEHMER:
wenn ihr was von den oben aufgefuehrten dingen habt (oder auch was anderes), was ihr mitbringen koennt, dann listet es hier bitte so bald wie moeglich.
insbesonders wichtig waeren noch PS2s mit modchip und eine weitere TX6500 oder aehnliches.

edit:
nach weiterer ueberarbeitung hier nochmal eine richtig aktuelle liste, was noch dringenst gebraucht wird:

- 1x 5.1 sound system
- 2x ps2 mit modchip
- 1x tx6500 oder bauaehnliches
- 2x alte cf ohne arcade mod
- 1x TnT controller

ich hoffe es gibt noch irgendwelche teilnehmer, die das genannten equipment oder einen teil besitzen und dieses auch mitbringen koennen. somit waere auch das volle programm auf der vierfeier abgedeckt, was nicht nur mich freuen wuerde.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

UPDATE LISTE:

- 1x 5.1 sound system
- 1x ps2 mit modchip
- 1x TnT controller

falls mehr vorhanden ist oder jemand sonst noch was zu bieten hat, kann dies auch gerne auflisten.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Habt ihr meine angebotene PS2 schon berücksichtigt? Wenn nicht könntet ihr die nehmen.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

hanzi hat geschrieben:Habt ihr meine angebotene PS2 schon berücksichtigt? Wenn nicht könntet ihr die nehmen.
Ja, haben wir schon.
btw, dank navi ein weiteres update:

- 1x 5.1 sound system
- 1x ps2 mit modchip

mehr ist wie immer erwuenscht ;)
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

PS2 mit Mod dabei ich habe!
Bild
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich habe noch mein selbstgebautes PIU Hardpad in meinem Zimmer rumstehen.
Sofern ich mit dem Auto komme, wovon ich mal stark ausgehe, kann ich das auch wieder mitbringen.

Ich bräuchte allerdings ein paar findige Bastler, die Ideen zur Lagerung der Panels haben und da vielleicht auch einfach dran basteln wollen.
Die aktuelle Lösung ist nicht optimal und hält den Belastungen nicht stand.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“