Diskussion/Fragen: Raumplanung und Equipment

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Wer Lust auf eine Runde Mini Moni - Step Pyon Pyon Pyon (4 Spieler Bishi Bashi Verschnitt) hat, sollte einen Playstation Controller einpacken. Ich bring das Spiel, Multitap und einen Controller für mich mit.

Rubbinnexx: Ist an der DDR Station eine NTSC PS2 vorhanden? Dann könnte man mal den DDR Modus von dem Spiel ausprobieren ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

braucht ihr noch drumhocker für rockband? hab 2 hier, einen alten runden, der leider nimmer höhenverstellbar ist, und eine breiten sattelsitz mit (abnehmbarer) lehne. sind auf jedenfall bequemer als ein normaler stuhl oder so.

bei interesse kann ich die mitbringen, bräuchte nur vorher bescheid, weil wenn sie nicht gebraucht werden...
Jetzt nicht mehr.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

@senbei: leider nicht, aber ich koennte noch ne ntsc ps2 einplanen, da eine zur verfuegung steht iirc

@flotaku: ein drumhocker waere imo sehr sinnvoll, da es wesentlich bequemer ist auf dem die drums zu spielen (gibt auch besseres feeling ;)).
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

vielen dank an das ganze equipment, was noch in letzter zeit zur verfuegung gestellt wurde.
uns fehlt jetzt nur noch ein 5.1 soundsystem.
letztes jahr hatten wir eines mit am start, weis nur nichtmehr von wem das war.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

equipmentplanung abgeschlossen, checkt bitte alle euere PMs.
nicht jeder wird eine bekommen haben, sondern nur die, von denen das equipment genommen wird. bitte folgt den anweisungen darin. bei fragen, problemen, unklarheiten etc. lasst es mich wissen.
ein fertiger raumplan wird die tage auch online gestellt.
Benutzeravatar
themartin
Member
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von themartin »

ist das 5.1 system noch aktuell?

ich könnt eins mitbringen.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

themartin: auf jeden fall, dann trag ich dich mal in die liste ein :D

somit fehlt uns eigentlich nun nichts mehr und die raumplanung ist nun so ziemlich abgeschlossen (ich warte nur noch auf die bestaetigungs PMs von einigen leuten, damit das equipment auch wirklich fix ist).
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“