Weiteres Turnier auf der Vierfeier

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

So wies aussieht wirds RB werden oder? Wenn ja dann würd nämlich noch der beste Freund meines Anhangs mitkommen wollen. *bestechungsversuch mach*
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

ganz klarer grund, um gegen rockband zu voten :P

nene, rb ist schon die beste wahl *stimme geb*
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich freue mich natürlich über jeden der zur Vierfeier kommt, wenn aber jemand nur wegen eines Turnieres kommt denke ich das derjenige eher enntäuscht wird. Das ganze wird wohl mehr ein Funturnier wo der Sieger einen feuchtwarmen Händedruck und etwas Applaus bekommt als irgendein ernstes Turnier, aussederm sollten wir uns nicht ansatzweise einreden das wir jemanden in der Community haben der auf einem Level wie die Pros spielt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Schmichel hat geschrieben:Ich freue mich natürlich über jeden der zur Vierfeier kommt, wenn aber jemand nur wegen eines Turnieres kommt denke ich das derjenige eher enntäuscht wird. Das ganze wird wohl mehr ein Funturnier wo der Sieger einen feuchtwarmen Händedruck und etwas Applaus bekommt als irgendein ernstes Turnier, aussederm sollten wir uns nicht ansatzweise einreden das wir jemanden in der Community haben der auf einem Level wie die Pros spielt.

Michael
wir wollen auch keinen der nur wegen eines turnieres kommt um eine horde noobs runter zu machen und zu zeigen, er ist besser als jeder andere.
genauso wie das iidx turnier soll das turnier zu 99% unter dem funaspekt stehen.
es spricht jetzt nichts dagegen, dass man fuer dieses turnier uebt und sich vorbereitet, aber dann auf große aufmache, turnieratmosphere und große preise zu hoffen ist natuerlich hier komplett fehl am platz.
die veranstalltung ist und bleibt die vierfeier. turniere sollen nur als kleines nebenangebot vorhanden sein und etwas schwung in die ganze veranstalltung bringen und nicht den kampfgeist und die teilnahmelust irgendwelcher leute wecken.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Apropos weitere Turniere. Könnten wir evt. auch ein kleines ITG-Custom-Song-Turnier veranstalten? Das fände ich mal geil ;)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Deppenking hat geschrieben:Apropos weitere Turniere. Könnten wir evt. auch ein kleines ITG-Custom-Song-Turnier veranstalten? Das fände ich mal geil ;)
Wieviel Leute sollen da denn bitte teilnehmen können?
Mir fallen spontan nur 3-5 Leute ein, die das überhaupt spielen könnten. ;)

Jetzt wirst du bestimmt sagen, dass es auch leichte Custom Songs gibt.
Diese Stepcharts haben dann welche Stufe? :roll:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich sage eher das wir Samstag schon zwei Turniere haben, wie sollen wir denn bitte noch eines machen ohne das alle nonstop mit Turnieren beschäftigt sind. Wenn ein paar Leute gerne ihr eigenes Miniturnier machen möchten: Nur zu, aber im Rahmen des "offiziellen" Programmes definitiv nicht, zwei Turniere sind mehr als genug udn evt sogar eins zuviel, was sich aber noch zeigen muss.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Schmichel hat geschrieben:Ich sage eher das wir Samstag schon zwei Turniere haben, wie sollen wir denn bitte noch eines machen ohne das alle nonstop mit Turnieren beschäftigt sind. Wenn ein paar Leute gerne ihr eigenes Miniturnier machen möchten: Nur zu, aber im Rahmen des "offiziellen" Programmes definitiv nicht, zwei Turniere sind mehr als genug udn evt sogar eins zuviel, was sich aber noch zeigen muss.

Michael
Ja stimmt, hast recht... ich denke ich stell da ma was kleines vielleicht privat auf die Beine ;) Und @biohazard: Naja, Custom Songs gibt es ohne Ende. Evt. richtet man es so ein, dass jeder welche mitbringt oder so? ;)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Zunächst mal ein danke an alle die sich hier zu Wort gemeldet haben. Ich erkläre Rock Band mal zum Sieger der Abstimmung ;) Ich werde mich in den nächsten Tagen an die Arbeit machen und ein Turniersystem entwerfen was halbwegs gerecht ist und was vor allem ein nicht so Zeitraubendes Turnier ermöglicht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Biohazard hat geschrieben:Jetzt wirst du bestimmt sagen, dass es auch leichte Custom Songs gibt.
Diese Stepcharts haben dann welche Stufe? :roll:
Es soll noch Stepartists geben, die nicht nur einen Expertstepchart zu einem Song machen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Kewl.... RB... wirds RB 1 oder RB 2? CustomSong Contest hört sich auch nice an.

*g*
Mary
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Mary-Chan hat geschrieben:Kewl.... RB... wirds RB 1 oder RB 2?
RB2 mit allen RB1 Songs ausser denen die man nicht importieren kann (Run to the hills, Enter Sandman, Monsoon), alle Rock Band AC/DC songs sowie so einige weitere Downloadsongs, Songliste kommt rechtzeitig.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“