Videokamera(s)?

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Gesperrt
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Videokamera(s)?

Beitrag von hanzi »

Da es letztes Jahr zwar viele Bilder, aber keine (oder gabs doch welche?) Videos gab:

Gibt es Leute mit anständiger Videokamera (Also keine Kompaktkamera mit Videofunktion oder gar Handy -_-), die sowas gerne zur Vierfeier mitnehmen würden und ein bisschen Filmen würden?

Wäre sicher lustig und man könnte auch ein bisschen mehr für die Nachwelt festhalten. :D
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

die ganze abendveranstalltung wird in 1080i von schmichel aufgezeichnet ;)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

1080p ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hatte er doch letztes Jahr auch schon gemacht... Gesehn hat aber nie jemand etwas...

btw. Schmichel: Wo bleibt das Video vom GC Kick Off 2004?! :twisted:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Senbei-Sama hat geschrieben:Hatte er doch letztes Jahr auch schon gemacht... Gesehn hat aber nie jemand etwas...
Hm, ich wollte ja eigentlich nichts sagen, da aber Senbei das Thema eh angeschnitten hat... :) Also ich will hier niemanden angreifen, sondern nur sagen, dass ich es auch schade finde, dass wir vom letzten Jahr nichts haben.

Meine große große Bitte!!! (richtet sich an jeden, also egal wer jetzt eine Kamera mitbringt)

Bitte bitte bitte ladet eure Videos später auch hoch! Wenn einer sich dazu bereit erklärt eine Kamera mitzubringen und Videos zu machen, dann bitte bitte bitte soll die/derjenige sich auch vorher darüber im Klaren sein, dass sie/er die Videos hochlädt! (egal, ob bearbeitet oder nicht! Sonst könnt ihr es auch direkt sein lassen)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Es nützt aber nix wenn das Band defekt war und die Aufnahme nix geworden ist wie ich auch bereits mnehrfach erwähnt habe. Davon abgesehen wäre das Video eh mittendrin zuende weil die Laufzeit nicht ausgereicht hätte.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Schmichel hat geschrieben:Es nützt aber nix wenn das Band defekt war und die Aufnahme nix geworden ist wie ich auch bereits mnehrfach erwähnt habe. Davon abgesehen wäre das Video eh mittendrin zuende weil die Laufzeit nicht ausgereicht hätte.
Okay, das hatte ich bis dato nicht mitbekommen...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Senbei-Sama hat geschrieben:
Schmichel hat geschrieben:Es nützt aber nix wenn das Band defekt war und die Aufnahme nix geworden ist wie ich auch bereits mnehrfach erwähnt habe. Davon abgesehen wäre das Video eh mittendrin zuende weil die Laufzeit nicht ausgereicht hätte.
Okay, das hatte ich bis dato nicht mitbekommen...
Das hat er sich doch jetzt nur ausgedacht.... :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Ich bring auch ne Videokamera mit.
Ne Sanyo Xacti HD 1000
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“