Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von rb3 » Fr 13. Feb 2009, 20:54

postet hier, wenn ihr eine fahrgemeinschaft sucht oder zu bieten habt, gebt hierzu bitte an von wo aus ihr eine sucht (umgebung) oder welche strecke ihr abfahrt und wie viel plaetze ihr frei habt (vergesst nicht euer evtl equipment einzuplanen ;)).

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4598
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Fr 13. Feb 2009, 21:10

Irgendwer Raum Niedersachsen der mich mitnehmen kann? Vorstellbar sind Hannover, Osnabrück, Oldenburg aber auch Bremen oder Hamburg. Halt alles was ich von Cuxhaven (bzw. dann wohl schon eher Hamburg) unkompliziert mit dem Zug erreichen kann.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 455
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA » Sa 14. Feb 2009, 18:28

Biete Fahrgemeinschaft aus dem Raum Bamberg/Forchheim/Nürnberg.

Im Auto sind noch 2 Plätze frei, zur Not auch 3. (Suikun, MANIA, X, X, X)

Spritgeld + kleine Spesen werden dann durch die Anzahl der Leute geteilt die mitfahren.
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel

Benutzeravatar
Sisypha
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Gesuch

Beitrag von Sisypha » Mo 23. Feb 2009, 16:59

Plasmo, fallensun und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit von Castrop-Rauxel/Dortmund/Bochum/Herne oder der Umgebung aus. Kann ruhig etwas weiter entfernt sein, Hauptsache es bietet sich eine Möglichkeit :wink:

- Hat sich erledigt, haben eine andere Möglichkeit gefunden -
Zuletzt geändert von Sisypha am Di 10. Mär 2009, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen - Camus

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4598
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » So 1. Mär 2009, 18:40

Wer ist mit dem Auto da und könnte mich am Freitag um 21:30 vom Flughafen abholen? Es soll nicht euer Schaden sein...
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2492
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » So 1. Mär 2009, 20:19

Senbei-Sama hat geschrieben:Wer ist mit dem Auto da und könnte mich am Freitag um 21:30 vom Flughafen abholen? Es soll nicht euer Schaden sein...

falls du nicht viel gepäck hast (grosse sporttasche + sprudelkastengrösse krieg ich ins auto) kann ich dich abholen (du meinst doch den flughafen in stuttgart, oder?).

dio wird wohl die letzte halbe stunde ohne mich am grill auskommen, hrhrhr.

falls du aber grösseres/sperrigeres gepäck dabeihast muss ich leider passen, hab nur n kleines auto.
Bild

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4598
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » So 1. Mär 2009, 20:51

flotaku hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Wer ist mit dem Auto da und könnte mich am Freitag um 21:30 vom Flughafen abholen? Es soll nicht euer Schaden sein...

falls du nicht viel gepäck hast (grosse sporttasche + sprudelkastengrösse krieg ich ins auto) kann ich dich abholen (du meinst doch den flughafen in stuttgart, oder?).

dio wird wohl die letzte halbe stunde ohne mich am grill auskommen, hrhrhr.

falls du aber grösseres/sperrigeres gepäck dabeihast muss ich leider passen, hab nur n kleines auto.
Danke, behalt ich mal im Hinterkopf. Allerdings wär es uns schon lieber wenn du am Grill bleibst. Schauen wir mal, wie wir das machen...

btw. laut Grimmi/Falk-Routenplaner ist der Flughafen 20km und damit 30 Automin. von der Location entfernt.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Kuttie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuttie » Di 10. Mär 2009, 02:56

Fährt irgendjemand zufälligerweise an dem Samstag über Hannover und könnte mich mitnehmen? Bzw. fährt jemand am Sonntag über Hannover zurück?

EDIT:
Hat sich insoweit für mich erledigt. Ich nehme einfach viele Bücher und Spiele mit, um die Zeit zu vertreiben. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich alleine stundenlang mit dem Zug gefahren bin. :-D

Bin mal gespannt, wie die Vierfeier so ist, war ja noch nie auf einer.
Zuletzt geändert von Kuttie am Do 12. Mär 2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas » Di 10. Mär 2009, 12:47

Fährt jemand über die Ecke Köln/Bonn und hat einen Platz frei?

Bin wieder auf der Suche, da mein Fahrer leider verhindert ist. :[

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Di 10. Mär 2009, 13:15

dito... vielleicht kann ich fahren jonas.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Di 10. Mär 2009, 13:42

Hint: Über die Mitfahrzentrale gibt es immer gute Mitfahrgelegenheiten, insbesondere von großen Städten aus. Um die Handynummern von den Fahrern zu bekommen muss man zwar ein 1-Monats Abo abschließen (Kostet ein paar Euro, zahlbar per 0900-Telefonnummer, Bankeinzug oder Kreditkarte), aber das verlängert sich nicht automatisch.

Für die Strecke Köln-Nürnberg bezahlt man ca. 20-30€, für die gleiche Strecke nach Stuttgart wirds nicht viel teurer sein.

Wäre also eine gute Möglichkeit für alle die hier übers Forum keine Mitfahrgelegenheit (mehr) bekommen.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Di 10. Mär 2009, 17:04

evtl über http://www.mitfahrgelegenheit.de gehen, da isses kostenlos =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm » Di 10. Mär 2009, 17:28

Hab mich auch noch um garnix gekümmert.
Kann ab Recklinghausen oder ab Düsseldorf.
Evtl. eigenes Auto aber würde lieber abgeholt werden.
Bzw. vorherige Anreise zu grösseren Bahnhöfen in NRW meinerseits möglich.

Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel » Di 10. Mär 2009, 21:00

fährt jmd am Sonntag Richtung Norden zurück und kann mich Kassel oder irgendwo in NRW rauswerfen ? :)

Benutzeravatar
Tsumi
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Tsumi » So 15. Mär 2009, 20:31

Hallöle~

fahre Freitag von Bad Kreuznach zur Feier und hätte noch 1-2 Plätze im Auto frei (je nach Gepäck).

Rückfahrt wäre dann am Sonntag.
Bei Interesse einfach melden.

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast