Gesucht: Bandmitglieder für Turnier

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Gesucht: Bandmitglieder für Turnier

Beitrag von Perfect007 »

Also da evtl. noch andere das Problem haben, eine Band nicht komplett zu bekommen, habe ich die Überschrift mal allgemein gehalten.

Wir (d.h. Siesti, sein Kumpel und meine Wenigkeit) suchen noch einen oder eine, die sich mit uns beim Rock Band Turnier zum Affen macht. Problem: Da die Kollegen nur Gitarre kennen und ich gerne das Schlagzeug abdecken würde, bräuchten wir eigentlich nur jemand, der die Texte trällert. Vielleicht findet sich ja schon jemand, ansonsten müssen wir vor Ort nochmals die Werbetrommel rühren ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Schakal mit Gottesambitionen sucht noch Instrumentspieler zur Untermalung seiner religiösen Texte.

AKA

Ich biete mich hiermit als Leadsänger an.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich kann leider nur Gitarre bzw. Bass spielen. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Irgendwie löst sich meine Band grad auf, ich dachte bisher das Areku Bass und Biohazard Gitarre in meiner Band spielt...brauche dann wohl Spieler für die beiden Instrumente neu, AnnaMaria wird singen, ich spiele Drums, mag uns jemand an der Gitarre und beim Bass unterstützen?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von AnnaMaria »

ach ja. ich suche auch noch ne band. vll kann jemand noch ne sängerin gebrauchen?? lolololol
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Jan4444, Sunflower und meine Wenigkeit suchen noch einen Drummer.

Anybody?
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

@Areku: Kann man sich darauf verlassen? Wäre cool, dann hätten wir eine Sorge weniger *g* Du kannst von mir aus auch die Songs vorschlagen, denn der Sänger hat wohl am ehesten Probleme, die richtigen Titel zu finden ;)

@Schichel: Oje sorry :) wollte keine bestehende Band zerütteln, aber du weißt ja wie das ist. Band werden gegründet und zerfallen dann wieder, wie im Rock-Leben halt üblich ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Biohazard hat versprochen zu uns zurückzukehren ;) Also, Bassist gesucht. Wir können bieten...ehm...nix :D Ok, ich denke das wir alle drei schon ganz ordentliche Spieler sind :twisted:

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

wenn ihr mich als bassisten nehmen wollt schmichel, wär ich dabei =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich hatte das irgendwie als generelle Teilnahme verstanden.
Bin ja wie gesagt schon fest bei Schmichels Band. 8)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Bitterblue
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bitterblue »

hätte auch Lust ein bisschen zu trällern^^ also, wer könnte noch ne Sängerin gebrauchen?
"Wait, what's that? I think it's your honour!"
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Oh, das tut mir Leid.

Danke Schmichel zum Erinnern: Ich ziehe mein Angebot zurück, bin ja Bass-Spieler. Ich hab momentan viel mit Arbeitsamt zu tun and Finanzamt, deswegen hab ich wohl meine Zusage an Schmichel vergessen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Wäre wohl für Bass/Gitarre und wenn nicht zu schwer auch für Drum zu gebrauchen (ein kleines bisschen konnte ich schon üben mit Guitar Hero World Tour). Was mein Level angeht bei Bass/Gitarre ich denke Schwer bis Profi sollte machbar sein. :)
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

@Grimmi
Wenn noskill Drum in Ordnung geht ? ;)
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Natürlich Seppel, wir sind alle "no skill", darum geht es ja.

Die besten Voraussetzungen
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“