Chillout-Musik gesucht!

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Gesperrt
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Chillout-Musik gesucht!

Beitrag von Senbei »

Liebe Member,
wieder einmal würde ich mich über eure Hilfe freuen.

Dieses Jahr sollen aus der Disko (während der Zeit ohne Events in der Disko) etwas sanftere Töne zur musikalischen Untermalung des Cafes klingen. Dafür suchen wir leichte Musik, welche man nebenbei laufen lassen kann ohne dass sich jmd gestört fühlt.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier ein bisschen was (z.B. Lounge :wink: ) mitbringen könnte. Habt aber bitte gleich hier Verständnis, dass wir nicht alles spielen werden können und wollen. Eine Selection der Musik wird durch mich vor Ort vorgenommen. Natürlich werde ich auch schon was mitbringen.

Danke im Voraus! :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Beitrag von Oliversum »

Wie wärs mit der Pop'n Music Café Collection?
Ist doch wie geschaffen für die Musikuntermalung eines Cafés. :wink:
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Ansonsten hätt ich noch jede Menge SpaceNight, Cafe del Mar, Enigma und diverse andere Chillout Alben...
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ich bring eh mein netbook mit, mit so 80gb musik, breit gefächerte genre.

und ich hoffe mal dass chillmusik nicht wirklich ernst gemeint war, also auf walgesänge hätte ich jetzt mal so garkein bock ;-)

wohingegen ich lounge/jazz gut finden würde (hab ich btw auch, richard cheese ftw!).
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Das klingt doch schonmal alles nicht schlecht, intern haben wir auch schon ein bisschen was gesammelt. Hochgerechnet müssen wir 12h mit Musik füllen, die restlichen Zeit ist in der Disko Progamm bzw. diese geschlossen.

Ich würd mich jetzt über ein paar konkrete Alben-Vorschläge (am Besten mit Hörbeispielen) freuen :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Jazzkantine - Hell'S Kitchen 8)
Hörsehbeispiel: http://www.youtube.com/watch?v=34AqFw3D78Q :P
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Beitrag von Oliversum »

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

flotaku hat geschrieben:(hab ich btw auch, richard cheese ftw!).
Hihi... der ist groß!
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

Ich nehm mein Netbook mit Musik mit, werden auch paar Chillout Sachen dabei sein wie z.B. Blank & Jones - Relax , kann man auch super mützen zu der Mukke..

Sample :

http://www.youtube.com/watch?v=m6x4SCUEOmE
http://www.youtube.com/watch?v=rPMrDkzl ... re=related
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

toll NTQ, Blank & Jones wollte ich auch grad vorschlagen ^^ Auch Blank & Jones In the Mix ist sehr geil, halt jetzt vom Genre nicht wirklich Chillout, kann man leise aber auch wunderbar im Hintergrund hören und ist nicht ganz so nichtssagend wie so typische Relax-Musik =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

mowfax hat geschrieben:Ansonsten hätt ich noch jede Menge SpaceNight, Cafe del Mar, Enigma und diverse andere Chillout Alben...
navi hat geschrieben:Jazzkantine - Hell'S Kitchen 8)
NTQ hat geschrieben:Blank & Jones - Relax
Bitte mitbringen! :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Kontor Sunset Chillout ist auch nicht übel. Okay, sofern man auf eine Akustikversion von "Rhythm is a Dancer" steht :D
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“