Der "Verloren/Gefunden"-Thread

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Der "Verloren/Gefunden"-Thread

Beitrag von DK3 » Do 9. Apr 2009, 16:39

So, ich mach mal diesen Thread für alle auf, die entweder etwas vergessen haben, so wie ich ;) oder etwas gefunden und mitgenommen haben.

Ich selber hatte am Freitag Abend mein Fleisch in einer Aldi-Tüte dabei und dort lag auch ein Kühlakku (so ein weißer rundlicher) drin. Den würde ich gerne wiederhaben, da er zu unserer Salatschleuder gehört (bzw. zu der von meiner Freundin und die köpft mich, wenn ich den nicht wiederkrieg :D). Also hat dieses Teil jemand gesehen oder evt gefunden?

wuselfuzz
Resident
Beiträge: 133
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz » Fr 10. Apr 2009, 04:15

verloren: Koffer auf dem Weg nach Boston. :evil:

_bla_
Resident
Beiträge: 188
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von _bla_ » Fr 10. Apr 2009, 21:41

Hab ne c't irgendwo liegen gelassen und ich hoffe irgendwer hat sich über das Corona gefreut.

Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon » Sa 11. Apr 2009, 00:11

Bei audiokabeln: ein Schwarzes mit klinke zu 2 chinch wurde wohl versehentlcih eingesteckt. name sthet nciht drauf. nur halt chinch sind rot und weiss (wie fast alle) hmm ach, nunja, ist halb so wild.

und Habe beim Kleidung zusammen packen, schmutzwäsche... wohl von irgendjemandem ein schwarzes kopftuch mit eingepackt. es hat vorne ein weisses nike zeichen.
Bin schon alle Bilder und Videos durchgegangen, konnte keine Person mit dem teil sehen. voll seltsam.

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Sa 11. Apr 2009, 11:16

Wir (Die Bonn/Köln Truppe) haben auch noch ein dunkelblaues Sweatshirt mit hellblauen horizontalen Streifen und angenähter Kapuze gefunden...
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » So 12. Apr 2009, 14:21

Moderator-Mode: Nicht böse sein, habe eben alle Scherzkommentare gelöscht, da sie den Thread schwer lesbar machten.

San_Chan und ich waren am Montag (!) die letzten, die das Haus verließen. Wir haben noch nicht alles wieder ausgepackt und das wird auch noch etwas dauern, da wir tageweise in Urlaub fahren und alles stehen und liegen lassen was uns nicht stört.

Es gab eine Menge Fundsachen, hier der Anfang:

erledigt
- 4x XCell Ecopower AA NiMH-Akkus 2500 mAh 1,2 Volt

- Diverse Adidas, Nivea etc. Shampoos und Duschgels


- Kaltgerätestromkabel, schwarz; dies lag im PNM-Raum und hatte ein Label "fuzzfuzz" drauf.

- Braune BK Sportschuhe

Stay tuned...
Zuletzt geändert von Plugsuit am Do 16. Apr 2009, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

wuselfuzz
Resident
Beiträge: 133
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz » Mo 13. Apr 2009, 02:22

Plugsuit hat geschrieben: - Kaltgerätestromkabel, schwarz; dies lag im PNM-Raum und hatte ein Label "fuzzfuzz" drauf.
Das brauch ich nicht wieder, davon hab ich mehr als genug. kp, warum ich ueberhaupt 'n label drauf gemacht hab.

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Mo 13. Apr 2009, 10:09

Ein Duschgel ist von mir, verteil es bitte unter den Armen. ;-)

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Di 14. Apr 2009, 18:25

Vermisst denn niemand seine Schuhe?!?

Weitere Fundsachen:

- Handtuch, rot, weiße Stickapplikationen drauf
- Handtuch, dunkelgrau und hellgrau gestreift
- Schal in schwarz mit etwas helleren Streifen, relativ dünner Wollstoff

derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas » Di 14. Apr 2009, 20:05

Plugsuit hat geschrieben:Vermisst denn niemand seine Schuhe?!?
Ich hab jemanden mit solchen Schuhen gesehen. Er war groß und "stabil". Mowfax aber nicht, oder? Kann mich leider an den Nick nicht mehr erinnern, er hatte aber afair ein Nick-Shirt an.

Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax » Mi 15. Apr 2009, 15:21

Ich hatte ein Paar Schuhe dabei, die sind aber wieder mit mir nach Hause gelaufen... :)

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Di 28. Apr 2009, 17:08

Zusammenfassung:

1. Runde:
- Braune BK Schuhe

2. Runde:
- Handtuch, rot, weiße Stickapplikationen drauf
- Handtuch, dunkelgrau und hellgrau gestreift
- Schal in schwarz mit etwas helleren Streifen, relativ dünner Wollstoff

Und hier die dritte Runde, weitere Fundsachen:

Blauer Pulli mit blauen Streifen und Kaputze, Größe M
Bild

Ein seltsamer runder Kühlakku
Bild

derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der "Verloren/Gefunden"-Thread

Beitrag von derJonas » Di 28. Apr 2009, 20:37

Deppenking hat geschrieben:Ich selber hatte am Freitag Abend mein Fleisch in einer Aldi-Tüte dabei und dort lag auch ein Kühlakku (so ein weißer rundlicher) drin. Den würde ich gerne wiederhaben, da er zu unserer Salatschleuder gehört (bzw. zu der von meiner Freundin und die köpft mich, wenn ich den nicht wiederkrieg :D). Also hat dieses Teil jemand gesehen oder evt gefunden?
Plugsuit hat geschrieben:Ein seltsamer runder Kühlakku
Bild

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Di 28. Apr 2009, 23:35

Plugsuit hat geschrieben:Ein seltsamer runder Kühlakku
Bild
JA GEILO! Hätt ich ja nicht gedacht. Gut, dass ich noch gefragt hab :D

@plugsuit: Ich schreib dir ma per ICQ!

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Do 30. Apr 2009, 16:28

derJonas gewinnt das Fundsachen-Memory! :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste