Seite 1 von 1

Der "Verloren/Gefunden"-Thread

Verfasst: Do 9. Apr 2009, 16:39
von DK3
So, ich mach mal diesen Thread für alle auf, die entweder etwas vergessen haben, so wie ich ;) oder etwas gefunden und mitgenommen haben.

Ich selber hatte am Freitag Abend mein Fleisch in einer Aldi-Tüte dabei und dort lag auch ein Kühlakku (so ein weißer rundlicher) drin. Den würde ich gerne wiederhaben, da er zu unserer Salatschleuder gehört (bzw. zu der von meiner Freundin und die köpft mich, wenn ich den nicht wiederkrieg :D). Also hat dieses Teil jemand gesehen oder evt gefunden?

Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 04:15
von wuselfuzz
verloren: Koffer auf dem Weg nach Boston. :evil:

Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 21:41
von _bla_
Hab ne c't irgendwo liegen gelassen und ich hoffe irgendwer hat sich über das Corona gefreut.

Verfasst: Sa 11. Apr 2009, 00:11
von Amegon
Bei audiokabeln: ein Schwarzes mit klinke zu 2 chinch wurde wohl versehentlcih eingesteckt. name sthet nciht drauf. nur halt chinch sind rot und weiss (wie fast alle) hmm ach, nunja, ist halb so wild.

und Habe beim Kleidung zusammen packen, schmutzwäsche... wohl von irgendjemandem ein schwarzes kopftuch mit eingepackt. es hat vorne ein weisses nike zeichen.
Bin schon alle Bilder und Videos durchgegangen, konnte keine Person mit dem teil sehen. voll seltsam.

Verfasst: Sa 11. Apr 2009, 11:16
von Areku
Wir (Die Bonn/Köln Truppe) haben auch noch ein dunkelblaues Sweatshirt mit hellblauen horizontalen Streifen und angenähter Kapuze gefunden...

Verfasst: So 12. Apr 2009, 14:21
von Plugsuit
Moderator-Mode: Nicht böse sein, habe eben alle Scherzkommentare gelöscht, da sie den Thread schwer lesbar machten.

San_Chan und ich waren am Montag (!) die letzten, die das Haus verließen. Wir haben noch nicht alles wieder ausgepackt und das wird auch noch etwas dauern, da wir tageweise in Urlaub fahren und alles stehen und liegen lassen was uns nicht stört.

Es gab eine Menge Fundsachen, hier der Anfang:

erledigt
- 4x XCell Ecopower AA NiMH-Akkus 2500 mAh 1,2 Volt

- Diverse Adidas, Nivea etc. Shampoos und Duschgels


- Kaltgerätestromkabel, schwarz; dies lag im PNM-Raum und hatte ein Label "fuzzfuzz" drauf.

- Braune BK Sportschuhe

Stay tuned...

Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 02:22
von wuselfuzz
Plugsuit hat geschrieben: - Kaltgerätestromkabel, schwarz; dies lag im PNM-Raum und hatte ein Label "fuzzfuzz" drauf.
Das brauch ich nicht wieder, davon hab ich mehr als genug. kp, warum ich ueberhaupt 'n label drauf gemacht hab.

Verfasst: Mo 13. Apr 2009, 10:09
von schleiereule
Ein Duschgel ist von mir, verteil es bitte unter den Armen. ;-)

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 18:25
von Plugsuit
Vermisst denn niemand seine Schuhe?!?

Weitere Fundsachen:

- Handtuch, rot, weiße Stickapplikationen drauf
- Handtuch, dunkelgrau und hellgrau gestreift
- Schal in schwarz mit etwas helleren Streifen, relativ dünner Wollstoff

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 20:05
von derJonas
Plugsuit hat geschrieben:Vermisst denn niemand seine Schuhe?!?
Ich hab jemanden mit solchen Schuhen gesehen. Er war groß und "stabil". Mowfax aber nicht, oder? Kann mich leider an den Nick nicht mehr erinnern, er hatte aber afair ein Nick-Shirt an.

Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 15:21
von mowfax
Ich hatte ein Paar Schuhe dabei, die sind aber wieder mit mir nach Hause gelaufen... :)

Verfasst: Di 28. Apr 2009, 17:08
von Plugsuit
Zusammenfassung:

1. Runde:
- Braune BK Schuhe

2. Runde:
- Handtuch, rot, weiße Stickapplikationen drauf
- Handtuch, dunkelgrau und hellgrau gestreift
- Schal in schwarz mit etwas helleren Streifen, relativ dünner Wollstoff

Und hier die dritte Runde, weitere Fundsachen:

Blauer Pulli mit blauen Streifen und Kaputze, Größe M
Bild

Ein seltsamer runder Kühlakku
Bild

Re: Der "Verloren/Gefunden"-Thread

Verfasst: Di 28. Apr 2009, 20:37
von derJonas
Deppenking hat geschrieben:Ich selber hatte am Freitag Abend mein Fleisch in einer Aldi-Tüte dabei und dort lag auch ein Kühlakku (so ein weißer rundlicher) drin. Den würde ich gerne wiederhaben, da er zu unserer Salatschleuder gehört (bzw. zu der von meiner Freundin und die köpft mich, wenn ich den nicht wiederkrieg :D). Also hat dieses Teil jemand gesehen oder evt gefunden?
Plugsuit hat geschrieben:Ein seltsamer runder Kühlakku
Bild

Verfasst: Di 28. Apr 2009, 23:35
von DK3
Plugsuit hat geschrieben:Ein seltsamer runder Kühlakku
Bild
JA GEILO! Hätt ich ja nicht gedacht. Gut, dass ich noch gefragt hab :D

@plugsuit: Ich schreib dir ma per ICQ!

Verfasst: Do 30. Apr 2009, 16:28
von Plugsuit
derJonas gewinnt das Fundsachen-Memory! :lol: