Last Minute: DDR / ITG PS2 needed

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2010

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Last Minute: DDR / ITG PS2 needed

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hi,

Rubbi hat mich mit meiner Hardware (PS2) für eine DDR Station eingeplant. Damit ging scheinbar auch die Annahme einher, daß ich diverse DDR Versionen anbieten kann. Ich habe aber nur ein ITG auf dem HD Loader. Wäre toll wenn Ihr noch mixes mit bringen könntet.

Die Konsole ist ein "Alles-Fresser".
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Last Minute: DDR / ITG PS2 needed

Beitrag von Senbei »

Ich pack DDR Extreme, MAX und SN (alles jap.) ein.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Last Minute: DDR / ITG PS2 needed

Beitrag von flotaku »

ich hab auf der ps2 festplatte itg und itg hacks mit itg 1 2 3 songs + andere hacks. ausserdem m ddrmax max2, extreme (alle us + jp) + ein paar weitere, popn music 7 - fever...

ist das so ok, oder soll ich die spiele auch als original mitbringen?
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Last Minute: DDR / ITG PS2 needed

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bring zur Sicherheit auch die Discs mit. Ich weiß nicht wie die Konsolen eingeplant sind. Wäre peinlich, wenn es auf genau DIESER Veranstaltung an Software mangeln würde ... :-)
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2010“