Vierfeier 2010 - DANKE

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2010

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dio
Member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Kaff bei Kaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Dio »

cebix hat geschrieben:
wuselfuzz hat geschrieben:die "ab 22:00 sind die Tueren abgeschlossen"-Situation fuer die Raucher
Da haben wir wohl nicht ausreichend drauf hingewiesen (an der Pinnwand in der Aula hing ein Zettel), aber es hätte die Möglichkeit gegeben, sich gegen Pfand einen Schlüssel auszuleihen, mit dem ihr dann jederzeit nach draußen gekommen wärt.
Am Samstag Abend hatten wir (maiwurm & ich) den Schlüssel ausgeliehen. Hast du das nich mitbekommen wusel?
Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von gettingbetter »

Positiv
- Alles was nicht negativ aufgezählt ist, besonders herorzuheben:


- Ausnahmslos nette & bescheuerte Menschen auf einem Haufen
- Ich hab super gepennt und niemand hat geschnarcht - außer ich vielleicht!
- Viele Musikspiele zur Auswahl und alle live und zum anfassen - meine ersten Versuche in IIDX und PnM waren aber eher durchwachsen


- Die Teilstrecke mit Link2death von und bis Nürnberg, insbesondere:

-> Er kann "Little Kitty Mine" auswendig! (Ich inzwischen aber auch! Verdammter MP3-Player mit ITG/DDR-Musik)
-> gemeinsames "Assist tick singen" (9 feet) von Xuxa inklusive "Quak" (Obey the Duck!)
-> "Nightfever in Rötz" - hört sich nach ner üblen Erkältung an, ist aber eine Tanzveranstaltung in der Nähe von Waldmünchen
-> Mein (neues) Navigationsgerät mit Fahrspurassistent - Ein Lebensretter in Nürnberg
(Das alte hatte manchmal keinen Bock zum Navigieren und wurde inzwischen zum Gameboy (Advance) mit 3-Stunden-Akku umfunktioniert - Kirby, Tetris & HarvestMoon FTW, Pokemon und DDR laufen leider nicht)



Negativ:

- Der lange An- und Rückfahrweg mit schmerzhaften Folgen für die rechte Wade
- Der 20-Minuten-Stau auf dem Rückweg, der dank ITG-Musik die Nerven aber nicht großartig belastet hat
- Ich hab realisiert, dass ich meine TX6000 ein wenig modifizieren muss. Samstag gehts in den Baumarkt.



Und jetzt muss ich aufhören, die Zeit wird knapp - auf geht's zur ersten Japanischstunde! O_O
(gomen!)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Grimmi Meloni »

Kurai hat geschrieben:- Grimmi, der auf riesen Leinwand zockt und dabei die unterschiedlichsten Tode stirbt
Hmmm... bezieht sich das auf meine Rockband Vocal Auftritte am Freitag Abend oder das Limbo/Trials am Sonntag morgen? :lol:

Ja, ansonsten kann ich mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen. Wie ich es ja auch selbst hier und da erwähnt habe, spiele ich kaum noch aktiv irgendwelche Musikspiele. Nichts destotrotz macht es mir immer noch einen riesen Spaß wenn die richtigen Leute zusammen kommen. Gerade deshalb hatte ich auch wieder ein Mega-Wochenende mit Euch allen. :-D

Die Jubi war eine sehr schöne Location. Die Infrastruktur und Räumlichkeiten super. Wenn wir jetzt noch was vergleichbares vielleicht etwas zentraler gelegen finden (Suikun hat was in der Nähe von FFM erwähnt) dann sind wir wohl schon nah am Optimum.

Besonders freue ich mich das vielen die Präsentation so gut gefallen hat. Ich habe doch mehr Zeit als ursprünglich geplant reingesteckt (~ 8-10h) - schön das es die Mühe wert war. Mal sehen ob mir beim nächsten Mal wieder soviel Schabernack einfällt. Für alle die es verpasst haben, werde ich ein PDF noch die Tage hochladen.

2011 steht ja schon fast vor der Tür. Ich hoffe das wir auch dann wieder so eine schöne Feier gemeinsam erleben werden.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Kurai »

Grimmi Meloni hat geschrieben:
Kurai hat geschrieben:- Grimmi, der auf riesen Leinwand zockt und dabei die unterschiedlichsten Tode stirbt
Hmmm... bezieht sich das auf meine Rockband Vocal Auftritte am Freitag Abend oder das Limbo/Trials am Sonntag morgen? :lol:
Letzteres. Zu deiner Mikroperformance bei Rockband würde ich nie etwas sagen, da ich da so ziemlich jeden unterbieten könnte und das nur aus Sorge um das Wohlbefinden aller vermeide! XD
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von wuselfuzz »

Dio hat geschrieben: Am Samstag Abend hatten wir (maiwurm & ich) den Schlüssel ausgeliehen. Hast du das nich mitbekommen wusel?
Doch. Wollte nur nölen. (Ich hatte euch sogar kurz vor der Leihaktion um 23:00 drauf hingewiesen, dass da jemand vom $STAFF grad in das Buero gehuscht ist und das DIE chance waere :) ).
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Link2Death »

So, ich hau jetzt auch mal meine Impressionen zur Vierfeier raus^^

Generell gesagt, wars schon ziemlich geil, würd ich sagen. Die Leute waren gut drauf, die Stände haben alle spaß gemacht etc.
Es gab wirklich viel zu lachen und darum:

1. danke an die organisatoren, die das alles ermöglicht haben *daumen hoch*
2. danke an alle, die gekommen sind um das event zu diesem genialen wochenende gemacht haben, dass es dann letztendlich wurde^^

positiv:

- Pop 'n Music Enjoy-Klasse Turnier gewonnen *yaaaay*
- Grimmi bei DDR abgezockt (ich fürchte noch um meinen account... lasst gnade walten großer meister )
- bis 4uhr morgens RockBand gejödelt lol (bis auf eineige einlagen von Kurai und natürlich das denkwürdige Holy Diver zum schluss :P möchte keine namen nennen xD)
- mir hat das essen geschmeckt und es gab genug davon
- die betten waren bequem und würden von den netten haushaltsfeen aus meinem zimmer bezogen xD
- die fahrt war sehr angenehm und lustig mit gettingbetter (und hatte gute musikalische untermalung *quak*)
- ich bin nommal heimgekommen
- interessante gespräche sind zustande gekommen (auch hier ist das sonntagsfrühstück zu bennen)
- schlongbob am morgen vertreibt kummer und sorgen

negativ:

- ich musste früh aufstehen und lange alleine mit dem zug fahren
- ich hatte mittagessen samstags bestellt kam aber nicht rechtzeitig dazu >_<
- heimreise hatte mein zug verspätung
- am nächsten tag war direkt schule -.-
- VIEL ZU FRÜH VORBEI WARS!!! wo sind die angekündigten 16uhr ende hin??? :( (ich kanns aber verstehen für die leute, die weiters weg wohnen :P)


aber insgesamt: geil wars, nächstes mal wieder, danke an alle

und in diesem sinne:

Bild
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Socki
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Socki »

Etwas spät, aber auch von mir ein großes danke :D
War ein tolles WE und ich wär jederzeit wieder dabei.
Für mich wars etwas ganz neues, überall verschiedene Musikspiele in verschiedenen Räumen spielen zu können und so viele Leute auf einem Haufen zu erleben, die ebenso mal.. etwas banane sind wie ich xD
Ich fand es toll, habs genossen und hatte sogar bei der 7 stündigen Autofahrt Spaß.
'Lasst uns schwimmen gehen!' :D

Freu mich aufs nächste Jahr ^^
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Grimmi Meloni »

Socki hat geschrieben:'Lasst uns schwimmen gehen!' :D
Wo war denn der Pool???!!!!11111einself 8O 8O 8O
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von rb3 »

Grimmi Meloni hat geschrieben:
Socki hat geschrieben:'Lasst uns schwimmen gehen!' :D
Wo war denn der Pool???!!!!11111einself 8O 8O 8O
ein gutes schwimmbad (mit mehr als einem becken) waere nicht weit von unserer location gewesen ;)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von scoobay »

ach, ihr seid anfänger. sowas verstehen nur echte hardcore-7stunden fahrrer _X
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von DK3 »

scoobay hat geschrieben:ach, ihr seid anfänger. sowas verstehen nur echte hardcore-7stunden fahrrer _X
Jo, oder @alle IIDX-Spieler und MMORPG-Spieler und SC2-Spieler und whatever: Wie würdet ihr denn schwimmen gehen, überlegt mal ;)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von flotaku »

so, jetzt ich mal richtig, hatte die letzten beiden wochen nach der vierfeier keine zeit um mal tichtig danke zu sagen.

also: DANKE






ok, etwas detaillierter:
die location war schon geilo, etwas umständlich zu finden, aber gut.
die betten waren super, hab sehr gut geschlafen, auch mittags, höhöhö.
viel platz, leider war ich zu verpeilt (=faul) meine mitgebrachte ps2 auch an dem unbenutzten fernseher anzuschliessen. naja, "gefehlt" hat wohl niemandem wirklich was, denke ich mal.
das bier war lecker (und günstig!), leider war es ein "normales" grillen, kein anarchogrillen wie auf der vorherigen feier. es geht halt nix über grillen im freien :-)

einen besonderen dank nochmal an suikun, dank ihm sind wir in new super mario bros für die wii endlich mal weitergekommen. (was vor allem daran liegt dass ich in nsmbw kein guter teamplayer bin, ich schubse lieber die anderen rum. dank suikun hab ich mich aber mal angestrengt und, oh wunder, mit teamwork kommt man in dem spiel super forwärts 8O .

auch ein dickes danke an jan 444 4 4444 44 4 (was bedeuten die vielen vieren eigentlich?). warum ich mich bedanke weiss ich auch nicht so recht, einfach fürs.. öh.. cool sein?

danke auch an die raucher für die lustigen gespräche während den rauchpausen, da wurden ja teils denkwürdige themen besprochen 8)

danke an grimmi für schmatzende kabel (omgwtf?!?muhahhahaah).

danke auch an... jeden. einfach so.

so, und jetzt trink ich noch ein radler, weil die ersten schon so lecker waren :-)
Jetzt nicht mehr.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2010“