Vierfeier 2010 - DANKE

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2010

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von flotaku »

[19:29] <schmichel> und geh jetztv erstmal kurz was essen
[19:29] <schmichel> dann schreib ich was in dem thread den du jetzt startest :)











erster!
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von flotaku »

zu allererst eine dicke entschuldigung an cebix, gettingbetter & alle die noch nach der rubblverabschiedung oben waren:
entschuldigung, eigentlich wollten dio und ich uns bei euch auch noch richtig verabschieden, mit knutschen und fummeln und allem was dazugehört. leider haben wir das nach der großen hupparade unten völlig vergessen und sind einfach so abgehauen. bitte verzeiht uns!

in diesem sinne:
Bild
Jetzt nicht mehr.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Schmichel »

zweiter ;)

Auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle die auf der Vierfeuier waren. Ihr wisst ja, ich hab euch alle lieb und so ;) Im Ernst, ich freu mich immer wieder euch mal wiederzusehen, dann kann ich mich endlich mal wieder wie ein echter Nerd benehmen ohne mich dafür zu schämen. Ihr seid alle verrückt, im absolut positiven Sinn.

Ich Entschuldige mich bei:
- Allen die meinen Gesang ertragen mussten
- Dafür das ich ohne die Unterstützung eines Zivis nicht mehr ans Ziel finde (ich bin halt alt ;) )
- Dafür das ich beim Move Tischtennis mindestens 10qm der Aulafläche in Anspruch genommen habe
- Dafür das meine Pads nicht rchtzeitig fertig geworden sind, aber die Kombination aus Impact Arcade, Tisch und Klebeband ging ja auch ;)
- Die Tanzeinlage mit Gouki am Sonntag vormittag :D

Positiv:
- Alle anwesenden Vierpfeile Member!!!111
- Die Location (Platz, Sauberkeit, Ausstattung, anständige Betten)
- Grillen im Keller, auch wenn da jeder geräuchert wurde
- Die "Diskussionen" beim Essen, insbesondere die beim Frühstück Sonntag morgens ;)
- Ich hab genau die Sachen auf dem Flohmarkt verkauft wo ich dachte das die keiner haben will.
- Ich hab Rubbinnexx bei einem DDR Song besiegt (Ich sag nur: Mädchenmusik :P )
- Viel Rock Band gespielt
- Cebix Antwort zur Maximalpunkzahl von Singstar beim Quiz ;)
- Grimmis Präsentation im Abendprogramm

Negativ:
- Kein Hanzi (werd blos schnell wieder Gesund!)
- Kein MANIA (was war los?)
- Das Mittagessen am Samstag
- Rubbinnexx bei der Qualifikation des DDR Turniers - ich will den nicht als Gegner in der ersten Runde ;)
- Die Sachen auf dem Flohmarkt nicht verkauft von denen ich dachte das sie mir aus der Hand gerissen werden.

Nächstes Jahr bitte alle wiederkommen (und noch viele mehr). Obwohl ich die Location toll fand würde ich wirklich mal was weiter nördlich bevorzugen, über 1200Km Autofahrt für ein Wochenende sind nicht grad wenig.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von scoobay »

awesome ;)

danke an alle!! natürlich besonders an die orgas ;)


STEFAAAAN!!!! STEEEEFFFAAAAAANNN!!! Schlongbob Schwammkopf grüßt !! Moment, schwimmen, brb. Wer kennt noch alles Hangkühe?


War super Vierfeier, allerdings irgendwie teilweise finde ich anders als letztes Jahr. Nicht schlechter!! Ich fands genauso gut wenn nicht sogar besser als letztes Jahr.

Super:
Super Betten... alter, endlich mal nen paar Stunden Schlaf, letztes Jahr ging da bei mir garnichts.
Top Location allgemein. Räume passten gut, etwas lange Laufwege aber man gewöhnte sich dran
Spiele gingen wie gewohnt ab. Beamer top, alle Stationen top, genug Zeit zum zocken, kaum warten.
Abendprogramm war sau lustig, die Bilder, muhahaha
Super Jeopardy Fragen, diesmal auch nicht mit nur Hardcorewissen zu beantworten ;)
Fun Turniere haben Spaß gemacht und nicht lange gedauert! PnM Battle Mode macht Bock! ;)
Wie immer alle geilen Leute auf einem Haufen ;) sogar ein paar "Neue" ;)
3:0 SCHALALALALA!! MEEEESUT ÖZIL!!
Wie geil war denn bitte diese IIDX-Mix-Dingsda von cebix... viel zu lustig ^^
Ach, vieles anderes vielleicht auch noch was ich jetzt vergessen hab ;)

Nicht sooo toll:
Viele Leute vermisst zb Amegon, hanzi (gute besserung!)
16 Stunden Fahrt :X (auch wenns teils recht witzig war)
Keine Schmichel Pads :( Vorfreude war verdammt groß
!$%& Padaussetzer, habe etwa 30-40 mal 0great 1good/bad gehabt, davon 2 mal im turnier gegen rubbl :(
Frühstück 7.45 - 8.45?!?! WTF?!?!
Allgemein natürlich dann dank Betten und co recht teuer, wars aber wert ;)#



Auf nächstes Jahr Vierfeier 2011, ich bin dabei ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Dio
Member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Kaff bei Kaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Dio »

*Bautz'ner-Senfglas aufmach*

Hat voll Spaß gemacht. Bin vor allem auf das Gruppenbild gespannt. Hoffentlich erkennt man den bösen Unterton in meinem sonst üblichen "wtf-friss mich nich-Rehblick". Hab mich sogar mal an Beatmania getraut als keiner geguckt hat.

Pro:
Bomberman, Hühü Bild <- Grinsi Meloni
Neue Leute getroffen (Alzheimer ftw!).
Zentrale Innenstadtlage. :lol: Zumindest gute Einkaufsmöglichkeiten für ein Dorf.
Wenn man Kurai immer brav anlächelt wird man zum Abschied sogar umarmt, obwohl man stinkt wie ne Mülldeponie im Hochsommer. Respekt vor so viel Mut!
Lange Laufwege, für gut gepolsterte VPler.
Sauberkeit und Zustand der gesamten Anlage.

viel Equipment für-

Contra:
...so wenig Leute :(
Jubi-"Zeitplan" bis 8.45 Frühstück, 22 Uhr Nachtruhe...
Räume, die kurzzeitig ohne Aufsicht waren, obwohl viele Nicht-Member im Haus waren. Naja, aber is ja nix wirklich weg gekommen, oder?
Komische Kabel die einen anschmatzen. :roll:
Einen wegen seinen Beamern verzweifelter Jan444. Funktioniert wieder alles oder spinnen die immer noch rum?

Stuttgart ist mir aber irgendwie lieber.
Stuttgart liegt für die meisten auch zentraler, würde sich aber sicher erst ab einer größeren Teilnehmerzahl rentieren, oder?

So, mehr krieg ich grad nich zusammen.

Gruß!
Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Schmichel »

scoobay hat geschrieben:Allgemein natürlich dann dank Betten und co recht teuer, wars aber wert ;)
Ich denke das grad für die Autofahrer es sinnvoll ist wenn die ausgeschlafen sind, da "lohnen" sich die mehrkosten für anständige Betten auf jeden Fall (auch wenn ich Sonntag iergendwann Grimmi ans Steuer meines Autos gesetzt hab weil ich zu müde wurde ;) )

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von cebix »

Der Dank gebührt:
  • Grimmi Meloni für die Motivation und Moderation
  • hanzi (Gute Besserung!) für das Finanzmanagement
  • Rubbinnexx für Logistik und Taxidienste
  • Schmichel für die {Quiz,Turnier}preise, Namensschilder und das DDR-Turnier
  • Senbei-Sama und leckse für das Jeopardy
  • Allen, die gekommen sind für ein Mega-Event :D
Meine persönlichen Highlights:
  • Kellerbier <:-)=
  • IIDX-Remix-Session mit Rubbinnexx, maiwurm und scoobay ("Yeah, yeah, yeah") :mrgreen:
  • Beim DDR-Turnier wie 2005 gegen Gouki ausgeschieden :oops:
  • Bei Tekken 4 von Ching übel verkloppt worden :|
  • Endlich mal Keyboardmania gespielt 8)
  • VikiBuNNy legt ein 100K beim Pop'n-Turnier hin :o
  • Zum ersten Mal bei einer Vierfeier mehr als einen Song DDR gespielt :D
  • Jeopardy durchgeluckt und ein WTF-Kissen gewonnen :P
  • Suikun sein BUMS abgekauft :)
  • Deppenking cleart mit Reverse + Nazoiro bei Pop'n 8O
  • Nachtisch am Sonntag mittag :wink:
  • Schallisolation der Jubi - als mir am Freitagabend bei der Rückkehr vom Zimmer im Gang schon der Krawall von Rock Band aus der Aula entgegen kam, dachte ich schon: "Scheisse, ist das laut. Gleich kommt irgendjemand und wirft uns raus." :( Aber draußen hat man ja überhaupt nichts gehört.
  • Das Jubi-Personal war generell sehr nett und hilfsbereit. :idea:
Merkwürdigkeiten:
  • Senbei wollte mir sein Keyboardmania nicht verkaufen. :cry:
  • Viele erst sehr spät gekommen (Abendessen am Freitag zu viert...) und sehr früh wieder abgereist - damit habt ihr leider Naoki verpasst, der am Freitagnachmittag vorbeigeschaut und am Sonntag abends noch spontan ein kleines Konzert gegeben hat ("This is real Vierfeier! No Bar! No Pump It Up!"). :twisted:
  • Ein Drittel der vorgesehenen Stationen nicht komplett aufgebaut :?:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von cebix »

Dio hat geschrieben:obwohl viele Nicht-Member im Haus waren
Die habt ihr dann hoffentlich auch mal eine Runde mitspielen lassen?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von DK3 »

scoobay hat geschrieben:awesome ;)

danke an alle!! natürlich besonders an die orgas ;)
2nded!
scoobay hat geschrieben:STEFAAAAN!!!! STEEEEFFFAAAAAANNN!!! Schlongbob Schwammkopf grüßt !! Moment, schwimmen, brb. Wer kennt noch alles Hangkühe?
Eine sehr schöne Zusammenfassung unserer 7 1/2 stündigen Hinfahrt und 6 stündigen Rückfahrt für eine 5 Stunden Strecke... mein Dank geht an Würzburg... im speziellen an die Baustellen um Würzburg und die Autofahrer, die einfach keinen Skill haben!

Ich fands auf jeden Fall total genial. Mir hat es mal wieder eine Menge Spaß gemacht, was man glaube ich mal wieder gemerkt hat. Btw. ich bin nicht immer so aufgedreht und spacke so rum *hust hust* ;)

Nun meine 2 Cent/mein Senf/komisches Gebrabbel/whatever:

Positiv:
  1. • Betten!!! Ich konnte super schlafen und nur deswegen war auch die 6-stündige Rückfahrt überhaupt kein Problem! Ich finde, dass eine gute Schlafmöglichkeit einer Location auch bei weiteren Vierfeiern eine wichtige Rolle spielen sollte!
  1. • Fun-Turniere (wobei DDR ja eigentlich nicht --> böser Gouki! Aus! ... Aus hab ich gesagt! Ganz böser Gouki :D)
  1. • sehr leckeres Frühstück, zwar ein wenig früh, aber eigentlich sollte man ja bei so einer Veranstaltung sowieso nicht zuviel schlafen :)
  1. • gute Raumaufteilung, genug Platz für alles
  1. • große Anzahl an Musikspielen und auch anderen Spielen (wobei es die letzten Jahre noch mehr war... ist aber nicht negativ aufgefallen, bzw. es gab genug :D)
  1. • Deutschland schießt sich grandios (dank Klose und Özil) weiter in Richtung Europameister!
  1. • Grillabend (auch wenn sich die Teilnehmer etwas zu schnell verstreut haben)
  1. • Grimmis tolle und immer total ernstgemeinte Präsentation mit vielen total seriösen Bildern! ;)
  1. • spannendes Jeopardy mit kniffligen und spaßigen Fragen
  1. • natürlich alle anwesenden Vierpfeile-Member
  1. • alle total abspackenden Vierpfeile-Member
  1. • Pop'n Music mit Mods... das macht ja echt ne Menge Spaß! Ich sag nur "Excite" :D
  1. • die gelbe Keule! Nicht nur ich hatte damit eine Menge Spaß... ein paar VP-Member eher unfreiwillig :D :D :D (denkt euch jetzt ein dreckiges Lachen... vielleicht das von Senbei oder Grimmi oder so :D)
  1. • zweideutige Witze, Wortwitze, Flachwitze (eigentlich jegliche Art von Witzen) und Anspielungen, die im sekundentakt von irgendeinem VP-Member ständig eingeworfen wurden --> meine Lachmuskeln wurden wieder ordentlich trainiert :)
  1. • lecker Rhaner
Negativ:
  1. • Würzburg (s.o.) :)
  1. • leider fehlten einige VP-Member z.B. Amegon, Seppel, derJonas, Hanzi (wichtig zu erwähnen: diese Leute hatten aber gute Ausreden (Kanada, Thailand, Krankheit), aber was ist mit dem Rest? :)
  1. • DDR Max 2 oder was auch immer ich da spielen musste (kam mit dem Timing leider nicht zurecht...)
  1. • schon sehr weit weg
  1. • keine richtige Bar zum Steppen, ok DDR ging dann, war aber auch nicht optimal und ITG war eigentlich eine tote Station. Pump It Up hat auch gefehlt!
  1. • andere Gruppen im Haus, die aber kaum gestört haben. Allerdings mussten deshalb die Räume immer wieder abgeschlossen werden
  1. • sehr schade auch, dass die meisten so früh ins Bett und so spät erst aufgestanden sind. Schlaf ist doch überbewertet Leute :D Und ja, ich bin auch Autofahrer und habe obwohl ich Freitag bis zuletzt da war und Samstag auch zu den letzten gehörte, habe ich genügend lang geschlafen! Vielleicht fällt sowas aber auch mehr ins Gewicht, wenn die Teilnehmerzahl etwas reduzierter ist...
  1. • mein Gesang, ich kann einfach nix... wobei moment... wie war das gleich, achjaaaa, ich hab bei Karaoke Revolution dezent gerockt und schmichel und Grimmi ordentlich platt gemacht :D Endlich mal ein Spiel, wo ich Punkte kriege... außer SingStar - Après Ski Party :D
Abschließendes Statement:

Ich fand die Vierfeier wieder total gelungen! Es gab zwar auch Kritikpunkte, die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen. Meiner Meinung ist der eigentliche Wermutstropfen nur die reduzierte Teilnehmerzahl! Vielleicht kann man doch etwas zentraleres finden. Ich vermute nämlich, dass einige wegen der Entfernung nicht gekommen sind.
Aber wie gesagt: Es war wieder einmal ein Hammer-Event! Vielen Dank an alle, die das organisiert und vorbereitet haben!!! Danke an alle, die ihr Equipment zur Verfügung gestellt haben und vielen Dank an alle, die gekommen sind und gute Laune mitgebracht haben. Damit steht und fällt schließlich solch eine Veranstaltung!

Stage Cleared!
Vierfeier ROCKS!
AAA, AAAA (mit Marvelous-Timing ;)), 100k, Quad-Star, 10.000 Punkte, 5 Sterne (und ka, was es noch für Maximalwertungen gibt...)

Next Stage: Vierfeier 2011!
Benutzeravatar
Dio
Member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Kaff bei Kaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Dio »

cebix hat geschrieben:
Dio hat geschrieben:obwohl viele Nicht-Member im Haus waren
Die habt ihr dann hoffentlich auch mal eine Runde mitspielen lassen?
Wurde angeboten, aber soweit ich weiß, nicht genutzt. Hat sich ja eh keiner weiter als bis zum Türrahmen gewagt. :|
Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.
Benutzeravatar
VikiBuNNy
Member
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von VikiBuNNy »

Dio hat geschrieben:
cebix hat geschrieben:
Dio hat geschrieben:obwohl viele Nicht-Member im Haus waren
Die habt ihr dann hoffentlich auch mal eine Runde mitspielen lassen?
Wurde angeboten, aber soweit ich weiß, nicht genutzt. Hat sich ja eh keiner weiter als bis zum Türrahmen gewagt. :|
Doch, die Leute vom Chor haben sich an Rock Band versucht, zumindest eine =)!
Allerdings haben sie schnell die Flucht ergriffen, als einer unserer werten Herren angefangen hat mit seiner Engelsgleichen Stimme zu singen XD! (tut mir Leid, ich weiß nicht mehr wer von euch das war :,(... )

Zur Feier:

Positives:
- Es war gut mit dem Auto zu erreichen T_T! Ich weiß, viele fanden die Entfernung negativ...
- Essbare Gerichte xD! Außer das Dessert am Sonntag O___O" PRIL!!!
- Seperate Zimmer <3
- Nette Leute <=> Viel Spaß xD
- Tetris XDDD (wieso hab eig. immer ich verloren!!!???)
- PnM! mist, ich hätte geownt...
- Beatmania! Durfte mal Sirius anzocken~
- Rock Band wtf - Nächstes mal gibts dann RB3? *gg*
- Ohrwurm von "Spaceman", thx Schmichel =)
- Beatmania "Tüte" (ums verständlich zu schreiben xD) von Suikun
- Grillen
- 100k beim PnM Turnier (wie cebix schon erwähnt hat ^_^) und 3ter Platz - *Space Invader flausch*

Negatives:
- nur Bier T_T" Das nächste mal mehr hoch %iges =PP
- wenig Leute

Soviel mal von mir. Falls mir noch was einfallen sollte, gibt's n Edit~

Lg.BuNNy
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Kurai »

Positives random:
  • - VPler endlich mal wieder treffen und das im Haufenprinzip =^.^=
    - Mini-Moni kennengelernt und fand es urlustig <3
    - Fun-Turniere und Programm allgemein, im speziellen Grimmis Präsi und Cebix und sein Glück beim Jeopardy XD
    - Tetris im Multiplayer
    - tolle Beleuchtung, vor allem die blaue Wellensternendecke *___*
    - Grimmi, der auf riesen Leinwand zockt und dabei die unterschiedlichsten Tode stirbt :3
    - Betten
    - niveauvolle Gespräche während der Autofahrt *hüstl*
    - das ganze Rumwitzeln :3
    - Grillen
    - gute Raumaufteilung
    - Rockband bis 4 Uhr morgens mit L2D und Maiwurm bis zum totalen Stimmversagen XD
    - ...


Negativ:
  • - habe auch einige VP-Member vermisst, die dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei sein werden!!!
    - Schlafmützen!
    - hartnäckige Ohrwürmer, die man einfach random mitten in der Vorlesung singt ohne nachzudenken
    - ich hatte mich zu sehr auf iDance gefreut -.-
    - der Dialekt dort (so grausam!) und die penetranten Traktoren, die allgegenwärtig erschienen
    - Gebäude bot viele Möglichkeiten sich zu Verlaufen .-.
    - Länge der Autofahrt
    - Duschen und Toiletten waren irgendwie nicht ganz so gepflegt
    - Fotos machen verpeilt
    - (Muskelkater in den Wangen vom Lachen...aua! ;___;)

Das Orgateam hat wieder mal ein geniales Event ermöglicht, dass hoffentlich bald wiederholt wird. Gerne auch schon wieder im April nächsten Jahres! :3
Vielen Dank dafür!!!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von Senbei »

cebix hat geschrieben:Merkwürdigkeiten:
  • Senbei wollte mir sein Keyboardmania nicht verkaufen. :cry:
AM ARSCH!!!! :P

Zur Feier:
Meine UBER-Highlights:
Bild
sowie
http://www.youtube.com/watch?v=Eo8DPWrk9jE

Sonstige Hochlichter:
  • Grimmis Präsentation
  • Separate Zimmer mit Betten (jeder konnte sich zwischenzeitlich mal ne Runde aufs Ohr hauen oder früher schlafen gehen) und vernünftige Einzelduschen (für den Mann der nichts zu verstecken hat, es aber gerne möchte), sowie saubere Einrichtungen
  • Vorgefertigtes Essen zum satt-werden
  • Flohmarkt (konnte mir u.a. zwei IIDX CS-Poster und eine J-Core-/Industrial-CD zu wirklich sehr fairen Preisen sichern)
  • Bomberman (obviously, obwohl ich da schon recht müde war und nicht mehr viel was reißen konnte)
  • DDR Fun-Turnier ohne Zwänge und einer sehr guten Mix-Auswahl 8)
  • moderater Preis (komme jetzt inkl. Getränke auf 110 Euronen, das wirklich mehr als okay für das was wir geboten bekommen haben IMO!)
  • coole Location (diese Gemäuer hatte schon was, zudem waren die Räume näher beisammen und nicht so vollgeräumt wie die letzten Jahre) und gutes Equipment vor Ort (vorinstallierter Beamer + Soundanlage in der Aula sowie Massen an Tischen und Stühlen)
  • ...und nicht zuletzt alle Member, die vor Ort waren! Jungs und Mädels, mit euch macht es einfach immer wieder super viel Spaß abzurocken :!: Schmichel schrieb ja bereits so treffend:
Schmichel hat geschrieben:Auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle die auf der Vierfeuier waren. Ihr wisst ja, ich hab euch alle lieb und so ;) Im Ernst, ich freu mich immer wieder euch mal wiederzusehen, dann kann ich mich endlich mal wieder wie ein echter Nerd benehmen ohne mich dafür zu schämen. Ihr seid alle verrückt, im absolut positiven Sinn.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Auch wenn es krokant sein mag, für mich war dies die bisher beste VierFeier!!11elf

Kurz noch zum Jeopardy. Hier vielen, vielen Dank an leckse, welcher das Jeopardy größtenteils allein ausgearbeitet hat. Nächstes Jahr werden wir wieder etwas anderes machen. Ich werde mich bemühen den von leckse vorgelegten Schwierigkeitsgrad beizubehalten. Versprechen kann ich es allerdings nicht :twisted:

Last-but-not-least: Danke an cebix, welcher den Löwenanteil der Organisation übernommen hat!
BEMANI-oldschool-MANIAC
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von wuselfuzz »

Nachdem ich meinen Hirnbrand nun halbwegs überwunden hab (JANPILLEMANNOTZEARSCH!) auch von mir ein fettes DANKE an die Orga.

Dem bereits gesagten kann ich mich anschliessen. Negativ waren eigentlich nur die recht lange Anreise und die "ab 22:00 sind die Tueren abgeschlossen"-Situation fuer die Raucher. Gut, der Grillabzug haette noch etwas besser funktionieren koennen, aber das sind ja eher Details :)

Spass gemacht hat's allemal, auch wenn ich selbst kaum irgendwas gespielt hab - nur DJ Hero hab ich recht ausgiebig testen können.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2010 - DANKE

Beitrag von cebix »

Schmichel hat geschrieben:- Das Mittagessen am Samstag
Was war denn damit? Ich fand's eigentlich OK...
VikiBuNNy hat geschrieben:- nur Bier T_T" Das nächste mal mehr hoch %iges =PP
Wein war auch noch da. Schnaps oder Ähnliches würde ich ehrlich gesagt auf so einer Veranstaltung nicht ausschenken wollen (obwohl, so'n Quittengeist nach dem Abendessen ist was feines...).
wuselfuzz hat geschrieben:die "ab 22:00 sind die Tueren abgeschlossen"-Situation fuer die Raucher
Da haben wir wohl nicht ausreichend drauf hingewiesen (an der Pinnwand in der Aula hing ein Zettel), aber es hätte die Möglichkeit gegeben, sich gegen Pfand einen Schlüssel auszuleihen, mit dem ihr dann jederzeit nach draußen gekommen wärt.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2010“