Fotos/Videos

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2010

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Fotos/Videos

Beitrag von DK3 »

Ich habe extra meine Kamera aufgeladen, ich habe sie extra eingepackt und dann kam ich noch nicht einmal dazu ein einziges Foto zu machen! Guuuuuuuut, ich war auch bissle zu faul dafür und hatte einfach zuviel Spaß, um daran zu denken ;)

Also brauche ich jetzt dringend ALLE Fotos und Videos von der Vierfeier! Auch Handyfotos usw. Qualität egal! Her damit! Bitte bitte bitte :)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Fotos/Videos

Beitrag von flotaku »

Bild

Bild

Bild

Bild

alle am sonntag zwischen 13 und 14 uhr, also kurz vor schluss.

viel mehr hab ich nicht, nur noch eins auf dem man erkennt dass dio und ich schweine sind
("wtf, wir sind erst einen halben tag hier und in unserem zimmer siehts jetzt schon aus wie nach... einem dreiviertel tag!").
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Fotos/Videos

Beitrag von cebix »

Puh, ich hab auch kaum Bilder gemacht... (anklicken = größer)

Rock'n Music:
Bild

Bandmania:
Bild

Drum'n Bass Hero:
Bild

Viki beim Poppen:
Bild

Information Overload:
Bild

Flohmarkt und Verpflegungsstand:
Bild

Stairville DJ-LASE BlueStar 140 LED:
Bild

Are you Sirius!?!?
Bild

Vorstellungsrunde anonyme Kellerbiertrinker:
Bild

Grimmi hat einen Scherz gemacht:
Bild
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Fotos/Videos

Beitrag von wuselfuzz »

Tetris

Bild

okokok, die Fotos, die ich gemacht hab, sind alle so sinnlos unscharf, Handykamera, ich hoer ja schon auf.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Fotos/Videos

Beitrag von Senbei »

Warum hat mir eigentlich keiner gesagt, dass ihr Tetris gespielt habt?!?!? :cry:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Fotos/Videos

Beitrag von Kurai »

Du bist stumpf an uns vorbei gelaufen zum Bomberman, wo du dann abgebombt hast! .-.
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Fotos/Videos

Beitrag von Woshiwobi »

Scheint ja lustig gewesen zu sein^^ und alles sehr geräumig :D
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2010“