Stepmania Highscoreboard nachschauen?

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Stepmania Highscoreboard nachschauen?

Beitrag von brati » Do 28. Sep 2017, 14:20

Moin!

da ich ja wieder mit, in dem Fall, Stepmania 5.0 angefangen hab, brauch ich von euch hilfe bezüglich der eigenen Highscores und Statistiken die man sich erspielt hat. Irgendwie krieg ich es nicht hin, mir zB meine besten 3 versuche bei einem song anzuschauen. Ich weiß leider nicht wie das möglich ist. Das wirklich einzige was ich im Internet bei einem alten Forum gefunden habe war:

Q: "Is the only way to see the scores (and stats) thru the XML "View Machine Statistics"? I guess what I'm asking is... is there a "high score" board while you are within the game itself, and if so, how do you get to it? Thanks!"

A: "There is an in-game scoreboard. Usually, it comes up after the demo or after the credits or music scroll (depending on what you earned) screen. If you're impatient, you can just press left or right to "skip" screens until you see it."

Also ich krieg's nicht hin ^^
keine ahnung ob ich eventuell auch eine falsche einstellung habe. Das mit der "XML "View Machine Statistics" hab ich auch nich hingekriegt bzw versteh ich es einfach nicht. bin schon seit einiger zeit am rumprobieren, aber ohne erfolg.

Falls jemand mir helfen kann (in der hoffnung das noch aktive leute am start sind ^^"), würde ich mich echt freuen. Nach einem Songende nach links oder nach rechts zu drücken, bringt leider auch kein erfolg. Ich benutz eigentlich als 'Theme' DDR Supernova 4 (?) aber hab erstmal wieder alles über Standard Stepmania ausprobiert.

Danke schonmal im Voraus!

Gruß brati

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast