Stepmania Figuren und Übersichtsbilder

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Dass die CVS ne halbe Minute braucht ist wirklich sehr arg. Bei mir klappt alles ohne jegliche Wartezeiten. Überprüfe mal deine Songfolder, ob du zu viele davon hast, sie vielleicht zu viele Songs oder defekte Songs drin hast.
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Beitrag von derboo »

Hmmm, was heißt zu viele? Ich hab 30 Folder mit insgesamt etwa 800 Songs...
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Ich habe für Tournamix und andere nicht Officials ein Extra SM Verzeichnis. Ich habe das Spiel also 2 mal drauf. So verkürzt sich die Ladezeit am Anfang. Ich spiele eh entweder die echten Mixes oder Tournamix und nicht beide querbeet.

Aber das mit den Ladezeiten bei der Songauswahl raff ich nicht.
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

@derboo:

Ich hab ca. 100 Songs mehr oben als du, also muss es wohl an was anderes liegen. An Folder wären das ca. 22. Tja, dann check mal all deine 800 Songs durch. :P
Es können Fehler im Namen der Files sein, im Titel usw.
Ansonsten versuchs wie g-sas, indem du die Tournamixe und andere selbsterstellten Songs in ein anderes Verzeichnis packst, so kannst du die Suche eingrenzen. Und höchswahrscheinlich sind es gerade diese fanmade Songs, die dein Stepmania verlangsamen.
Zuletzt geändert von Reddy79 am Mi 30. Jul 2003, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Jau, kostet zwar Platz (SM braucht so 60MB in komplettaustattungen mit Figuren und so), aber es spart Zeit beim Laden und macht das Songwheel bischen kleiner, ist ja schon groß genug! :roll:
Antworten

Zurück zu „Simulationen“