Songliste der "Mizu Originals"

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Songliste der "Mizu Originals"

Beitrag von Areku »

Ich arbeite seit einem halben Jahr an meinem eigenen Mix, der von -Bantu- inspiriert wurde. Der Mix wird 20 Songs haben und jeder dieser Songs ist bereits geschnitten und als .sm existent, aber mir fehlen noch die restlichen Lyrics und einige Stepcharts für Light/Standard/Heavy...

Ich weis, dass ich wahrscheinlich Schläge bekommen werde für den ganzen Chartmüll in diesem Mix, aber trotzdem möchte ich mal schon vorab wissen was ihr von meiner Songwahl hält.

1. Air - All I need (Hypovereinsbank Werbung)
2. Badger Badger (Als Gag)
3. Eric Prydz - Call on me
4. Den Harrow - Catch the Fox
5. No Angels - Daylight in your Eyes
6. Haiducii - Dragostea din Tei
7. Kate Ryan - Désenchantée
8. Stratovarius - Eagleheart
9. Erste allgemeine Verunsicherung - Fata Morgana
10. Touch of Joy - Fox on the Run
11. Lifehouse - Hanging By a moment
12. Sonata Arctica - My Land
13. Juli - Perfekte Welle
14. Global DJs - The Sound of San Francisco
15. Silbermond - Symphonie
16. OutPhase - [sync] (Kopie aus dem 8th Mix, um bestimmte Formationen zu üben)
17. Roxette - She's got the Look (Wird wahrscheinlich einen Oni nur für LostTemplar und die anderen Extreme-Leute bekommen)
18. U2 - Vertigo
19. Daddy DJ - Where are you?
20. Daddy DJ - Where are you? ~For EFX~ (Oni Version)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Also ich finde solche Ideen gar nicht mal schlecht, so lange sie technisch gut gemacht sind. Saubere übergänge (also perfekter Beatmix) sind das mindeste was man für DDR vorraussetzen sollte.

Die Songauswahl ist wie immer Geschmacksache. Allerdings frage ich mich wie Du Sync an Roxette syncen willst. Nur weil der Track Sync heißt, synced er nicht mit allem. :wink: :lol:
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Oh, sorry Grimmi...

Es ist nicht so, dass ich all diese Lieder zu einem großen Lied zusammenschneide und mische... Dafür fehlt mir noch das nötige Know-How. Es wird einfach nur ein Package mit 20 Liedern sein, die ich alle selber für Stepmania umgesetzt haben werde...

Sorry nochmal für das Missverständnis
Benutzeravatar
herge
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von herge »

"Call on Me" gibts schon incl. video auf bemanistyle von Dynamite Rage*, und ich finde er hat das net soo schlecht gemacht (nur so als anmerkung)
Benutzeravatar
Fianna
Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 2. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fianna »

Juchuu, Sonata Arctica....
Darauf bin ich ja schonmal mehr als gespannt
Benutzeravatar
FoxMcCloud
Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 00:00

Beitrag von FoxMcCloud »

ich finde, die Auswahl an Songs ist garnicht mal so übel, weil es einfach eine gute Mischung ist, in der für jeden etwas dabei sein müsste.

Meinst du, daß du bis zur MMC/EF fertig werden wirst, und wir dann in den Genuss kommen, diese Liedchen dort zu spielen?
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Re: Songliste der "Mizu Originals"

Beitrag von Scorpion »

Die Songauswahl gefällt mir auch ganz gut, aber ...
AlexEagle hat geschrieben:6. Haiducii - Dragostea din Tei

BITTE BITTE BITTE, nimm den Song raus ;)




mfg
Scorpion
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

kannst ihn ja selbst löschen^^ ( was ich dann auch wohl tuen werde, sorry eagle^^")
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Okay, da viele sich gegen Dragostea Din tei so wehren, bin ich am überlegen, ob man nicht einen Ersatz dafür hätte... Ich bin auch selber mit dem Background und dem Banner zufrieden...

Was hält ihr, die Dragostea-Gegner, von REM - Losing my Religion?
Benutzeravatar
FoxMcCloud
Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 00:00

Beitrag von FoxMcCloud »

REM is nice :)
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Dragostea gibts auch mit ganz guten Umsetzungen bei Bemanistyle.

Man muß ja nicht alles mehrfach machen.

Ich freu mich z.B. auf Perfekte Welle.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Kleines Update

Beitrag von Areku »

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich war heute fleißig und hab die Songliste um 4 Songs erweitert und um 2 verringert. Fehlen nur noch die Steps und Lyrics dieser Lieder.

Hiermit möchte ich eigentlich mal ein paar Banner zeigen, da mir die Illus auch sehr wichtig sind ^^
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Stratovarius und sonata Arctica... Danke! :)

Ich hätte nichts gegen Oni-Steps (Keyboard-Only). Wenn keine da sind, dann mache ich mir welche. :wink:
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

*ausbuddel*

Also ich hab inzwischen wieder Lust bekommen weiter an meinem Songpaket zu arbeiten, da ich inzwischen auch nen neuen Boost durch ITG habe => Soll heißen, dass ich auch Hands einbauen werde :P

Inzwischen sind 3 neue Lieder in der Liste:

1. Juli - Geile Zeit
2. Juli - Regen und Meer
3. System of a Down - Radio Video

@Tiger: Ich werde mal sehen, ob ich überhaupt in der Lage bin ein Keyboard only zu machen, da ich meistens die krasse Anzahl an Steps nicht an der Musik erkennen bzw. festmachen kann... Oder haut man einfach wahllos Steps rein?
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Simulationen“