Extreme/EuroMix2 Announcer files

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Extreme/EuroMix2 Announcer files

Beitrag von Senbei »

Yo,
mir fehlen dringenst nach folgende Announcer files von Extreme/EuroMix2:
-"Yeeeeeehaaaaaaaaaa"
-"Feel the Rhythm"
-"Can you hear the cheering?"
-"Super Performance!"
-"Nice!"
Hat die zufällig jmd. von euch?
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Hey hey, des ist doch illegal! 8)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Die zu besitzen ist erstmal nicht illegal. 8)
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

:wink:
Hey, du hast doch selbst gesagt dass es (noch) nicht erlaubt ist Files (aus den DDR Games) zu requesten. Deshalb hast du ja auch meinen Post mit den Bumperfiles geschlossen, oder?
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Jaja, das rechtliche Zeugs mal wieder. Direkt die User fragen, es einem zu schicken oder so ist verboten.
Macht es doch so...
"Mann, mir fehlen noch ein paar Files um mein Windows mit coolen Sounds aufzubessern... wenn ich die bloß hätte"
Die Post wird schlimmstenfalls gelockt, falls überhaupt. Antworten auf solche Posts dann nur per PM.

ACHTUNG: Das ist nur die Meinung eines Admin. Wie bereits erwähnt, muss das noch geklärt werden. Also lasst es erstmal lieber bleiben.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

@G-SAS: schon korrekt, aber hier liegts ja im Detail. 8) Er hat gefragt ob die jemand hat. Mehr nicht.... oder? Und zu antworten: Ja, ich hab die ist ja nicht illegal....

Hat´s jetzt <klick> gemacht? :D

Wenn nicht schick mir einfach ne PM. :D
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Okay ich finde das ne gute Regelung. :P
Antworten

Zurück zu „Simulationen“