ITG Online Play

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

ITG Online Play

Beitrag von Vojeet »

Ist es überhaupt möglich In the Groove online zu spielen?

Wenn ich online gehen möchte, dann friert das Spiel ein - nach einer Weile bin ich aber wieder im Online-Menü wieder drin.

Es steht ja auch da, dass man sich auf www.groove2.net anmelden sollte, ist bloß blöd wenn die Seite sich nicht aufrufen lässt.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

du benutzt wahrscheinlich das itg pc von mdawg.
die online funktion hat in der vergangenheit auch funktioniert, nur ist der server abgeschaltet worden, da dieser kaum genutzt wurde zum schluss.
ansonsten gibts die moeglichkeit mit stepmaniaonline (smo) online zu spielen.
www.stepmaniaonline.com
musst dir dazu stepmania 4 runterladen, da nur dieses eine (einigermaßen) gute online funktion bietet.
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Ist ja blöd, kann man wohl nichts machen.
Dank dir für deine Antwort.
Antworten

Zurück zu „Simulationen“