Wo außer DDRUK kriegt man Bumperpacks her?

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Wo außer DDRUK kriegt man Bumperpacks her?

Beitrag von g-sas »

Ich hasse es den Rechner den ganzen Tag anzulassen und dann heim zu kommen und zu merken dass NIX runtergeladen wurde.

Ich möchte alle neuen Bumpers (koplette official mixes), die es auf DDRUK im IRC gibt. Aber wenn ich heimkomme und nur Servermeldungen bekomme, dass die Sends irgendwie geblockt wurden, dann regt mich das auf.

Kann nicht irgendjemand, der alle Bumpers noch in der ürsprünglichen Form (zip mit datum der erstellung im dateinamen) hat und seinen Rechner eh immer an hat nen Bittorrent Tracker laufen lassen?
Wenn viele mitsaugen, dann geht das betimmt schneller als IRC leeching.

Oder hat jemand nen FTP?
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Rechtliches noch unklar

Beitrag von Reddy79 »

Da die Regeln und die rechtlichen Bestimmungen noch nicht 100%ig geklärt sind und das Forum sich noch im Aufbaustadium befindet, können wir derzeit (und sicher auch in Zukunft) keine Requests von offiziellen Konami Mixen zulassen. Bitte habt Verständnis dafür. Was hier später möglich sein wird, wird derzeit noch ausgelotet. Bis dahin habt bitte noch etwas Geduld und haltet euch mit direkten Requests zurück.
Gesperrt

Zurück zu „Simulationen“