Rubbls Originals

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Rubbls Originals

Beitrag von rb3 »

dass areku hier sich nicht so alleine fuehlt und auch mal etwas konkurenz hier bekommt hab ich auch mal angefangen ernsthafter simfiles zu basteln.
die erste kreation die ich hochgeladen hab wollte ich (wie immer ;) ) vom niveau her schwer ausfallen lassen, da der song auch entsprechendes hergibt.

der song "Sakura Sakura" von Gen'ya stammt aus dem album lunatic phaser welches ich gerne jedem ans herz lege, der trance/minamotrance liebt <3

es gibt noch weitere sehr geile songs in dem album von denen ich bestimmt den ein oder anderen auch noch versteppen werde.
ich hoffe dass meine naechsten songs auch etwas leichtere charts hergeben, aber nicht sodass ich vor ideenlosigkeit einpenne -_-.

der song ist auf meinem profil auf bemanistyle erhaeltlich, weitere werden folgen.

feedback und kritik erwuenscht, bitte auch bugs, fehler/stepfehler, falsche einordnungen melden und dann nehm ich das nochmal unter die lupe.

hier gehts zu meinem profil:
http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=2518
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Rubbls Originals

Beitrag von Senbei »

Rubbinnexx hat geschrieben:der song "Sakura Sakura" von Gen'ya stammt aus dem album lunatic phaser welches ich gerne jedem ans herz lege, der trance/minamotrance liebt <3
Damit es keiner falsch versteht: minamotrance ist kein Genre, sondern das Label von Gen Ya :D

Teste das File später mal an.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Naja, Rubbl, gefällt mir überhaupt nicht, sorry.

Furchtbarer Crossovermüll den du ruhig mal hättest rauslassen können und die Speedups sind irgendwie auch nervig.
Also ich rate das jetzt vor allem nach dem Spaß den ich beim ersten Spielen hatte und der hielt sich in Grenzen... =)

nur meine Meinung, joe

Naja beim zweiten mal spielen gefiels mir schon besser. Nur diese doppelsprünge am anfang sind auch irgendwie kacke. und naja, das mit den crossovers kA... passen nicht rein irgendwie, finde ich. sowas sollte man lieber chillig ablaufen können =)

also meiner meinung nach doppelsprünge raus und crossovers raus, und schon machts doppelt soviel spaß, vor allem auf pad =) oder mach das ganze schwerer mit mehr vor allem im slowdown und nenns 14.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

scoobay hat geschrieben:Naja, Rubbl, gefällt mir überhaupt nicht, sorry.

Furchtbarer Crossovermüll den du ruhig mal hättest rauslassen können und die Speedups sind irgendwie auch nervig.
Also ich rate das jetzt vor allem nach dem Spaß den ich beim ersten Spielen hatte und der hielt sich in Grenzen... =)

nur meine Meinung, joe

Naja beim zweiten mal spielen gefiels mir schon besser. Nur diese doppelsprünge am anfang sind auch irgendwie kacke. und naja, das mit den crossovers kA... passen nicht rein irgendwie, finde ich. sowas sollte man lieber chillig ablaufen können =)

also meiner meinung nach doppelsprünge raus und crossovers raus, und schon machts doppelt soviel spaß, vor allem auf pad =) oder mach das ganze schwerer mit mehr vor allem im slowdown und nenns 14.
feedback und kritik erwuenscht
der song hat 3 verschiedene charts und du redest nur von "crossovermuell".
ich hab a) keine ahnung was fuer nen chart du ueberhaupt meinst und b) sind wenn du dich auf expert beziehst nahezu 0 crossover in den runs (und die eigentlichen crossover sind sehr leicht zu sehen und auch sehr leicht zu spielen, komplett ohne ist muell, da das spiel nicht nur von 16th streams lebt).
drueck dich mal genauer aus.

das mit den doppelspreuenge ist jetzt schon von jedem erwaehnt worden, der die simfile testet hat und so wie es aussieht werde ich die auch rausnehmen.

ich finde es jedoch total muell da nen 14 ner im sinne von run only draus zu machen. von dem kram gibt es schon genug, was mir einfach auf dauer langweilig wird.
slowdown schwerer: wie denn bitte? soll da nun auch stream rein oder was?
find ich nicht sinn der sache wenn man sich auf stream only stuetzt, weil sowas keine große kunst ist.

ich habe nach einigen "misserfolgen" versucht mal ernsthaft was sinnvolles zu machen und gedacht als spielbar fuer jeden und nicht nur fuer ausdauerschweine.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

achja klar meine ich den expertchart.

naja sorry wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe musste los und hab das in aller eile noch geschrieben.

naja crossover finde ich machen so einen chart eher kaputt als dass sie ihn bereichern. natürlich lebt das spiel nicht von 1/16 streams aber naja das hab ich auch nicht gesagt dass du daraus nen reinen stream machen sollst. nur gerade in sehr rhythmischen teilen macht schon nen einzelner crossover die passage eher zu ner quaelerei als zu spaß, nahezu alle "geilen" bekannten charts kommen eigentlich ohne crossover aus und irgendwie spielt man halt auch lieber die charts ohne crossover.
ach sorry wenn ich jetzt irgendnen scheiß daherlaber ich bin gerade etwas angepisst und lass grad halt meinen frust bischen an deinem chart aus. zumindest grad. ich sach mehr dazu wenn ich morgen wieder gut gelaunt bin. sorry
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

scoobay hat geschrieben:, nahezu alle "geilen" bekannten charts kommen eigentlich ohne crossover aus und irgendwie spielt man halt auch lieber die charts ohne crossover.
mythology expert, go 60 go expert, wanna do expert, energizer ex, bloodrush ex (ok hier kann man sich streiten...).

nun sag mir nicht dass alle charts desshalb muell sind und keinen spass machen.
und wenn du sauer bist dann bitte lass das zukacken von meinen simfiles und kuehl dich mal ab.
und wenn crossover deiner meinung nach einen chart kaputt machen dann wird die zukunft aber nicht sehr blumig fuer dich aussehen insbzgl 4 pannel....
(anmerkung am rande).

bitte um weitere (diesesmal etwas mehr konstruktivere) kritik zu meiner simfile.
Antworten

Zurück zu „Simulationen“