Mungyodance 3: The Third Rave

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Mungyodance 3: The Third Rave

Beitrag von Vojeet »

Übermorgen soll es soweit sein, dann kommt der dritte Teil raus.

Bild
Mungyodance Official Site
Mungyodance 3: The Third Rave is the upcoming and final game in the Mungyodance series.

Features:
* New Oni-mode like life system, based on the charts.
* Extra Mode modsets for almost all, if not all of the new songs.
* No evaulation system, instead displaying steps hit for score
* A new, original unlock system.
* 3D NoteSkin (the main one, all the others are 2D and unusable outside of specific Extra Mode modsets)
* Multiple versions of a song listed under one song.
* ...
Quelle: http://mungyodance.wikia.com/wiki/Mungy ... Third_Rave
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Also ich fand die Songauswahl von MYD 1 und 2 schon ziemlich grausig, außerdem widerspiegelt MYD nicht das Furry Fandom, obwohl es von vielen Furs beeinflusst wird.

Meine 2 Cent halt.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Songauswahl grausig? Ich fand sie richtig geil, zumindest bei MD 2, was ich nur kenne. Und bei MD 3 gibts so verdammt viele Songs, da muss einfach für jeden was dabei sein. Naja, natürlich wenig so IIDX-Kram, aber das ist ja auch mal ne schöne Abwechslung.

Werds mir morgen mal runterladen. Hoffe das ich diesmal irgendwo ITG-Versionen der geileren MD Stepcharts finde.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Wee! Und was für grausame Musikauswahl? Ich fand die Musik bei Teil 1+2 ziemlich gut. Wenn man mit diversen Technorichtungen nichts anfangen kann lässt man halt die Finger davon ._.

Ich hoffe auf gnädige Nachbarn beim spielen! :D
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

1+2 fand ich auch an sich recht gut, nur das spiel an sich laesst fuer meine ansprueche schon zu wuenschen uebrig.
ich hab mgd 1/2 nicht gespielt, sondern nur die simfiles, hab aber nun mgd3 angetestet und finde das ganze vom grafischen her nicht wirklich den rennner.
was aber wirklich der groeßte muell ist, dass es nur ein getroffen oder nicht getroffen der pfeile gibt. finde ich fuer ein tanzspiel sehr schwach (liegt auch wohl an meinen anspruechen an sowas).
die musikauswahl von 1 und 2 hat mir insgesammt besser gefallen als die nun von 3, wobei die auch nicht wirklich schlecht ist.
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

STEPMANIA / ITG R21 OFFICIAL SONGPACKS:
AVAILABLE AUGUST 30th, 2008
Antworten

Zurück zu „Simulationen“