Stepmania Titel-Empfehlungen

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Stepmania Titel-Empfehlungen

Beitrag von pinmanic »

Nachdem ich seit einiger Zeit auf der Wii Dancing Stage Hottest Party spiele habe ich mir für dem PC das Impact Pad gekauft
Da es als Kit mit ITG nicht lieferbar war, "PUI für die X-BOX" und "Dancing Stage Mario Mix" für Gamecube/Wii zu mir unterwegs ist und möchte ich erst mal mit Stepmania anfangen
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... highlight=
Hier wurde geschrieben, daß viele Songs nicht gut synchronisiert sind.
Hättet Ihr Songempfehlungen für mich?
Vielleicht sogar mit "Downloadllink"?
Danke und Gruss
Albert
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

ITG Rebirth

ITG3 Completion

R21Twins

Generell laufen alle ITG Packs auch mit Stepmania. Bei ITG-Rebirth kann es jedoch sein das Stepmania abstürzt. Problemlösungen findest du in dem Thread in dem auch der Download zu finden ist.

Empfehlen kann ich noch das r2112 Pack. Aber ich weiss leider nicht mehr wo ich es her habe. :/

Viel Spass mit dem Impact Pad. Ich hoffe es gefällt dir. ;)
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

R21Twins kann ich als Simfilebauer nicht empfehlen. Es sind fast nur übertrieben schwere, seltsam versteppe Songs, die vor Speedchangegimmicks und Stops fast platzen. Schau dir lieber meine eigenen Charts an (siehe Signatur) </werbung>
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Areku hat geschrieben:R21Twins kann ich als Simfilebauer nicht empfehlen. Es sind fast nur übertrieben schwere, seltsam versteppe Songs, die vor Speedchangegimmicks und Stops fast platzen.
Das stimmt allerdings. Ich glaub in dem Pack habe ich 2 oder 3 Songs die mir wirklich Spass machen und den Rest ignoriere ich mehr oder weniger. aber es soll auch Leute geben die genau an diesen Simfiles tierisch Spass haben. Jedenfalls scheint die Zielgruppe von r21twins eher die der "besseren" Spieler zu sein.
Aber das Pack gehört meiner Ansicht nach auf jeden Fall zu den gut gesyncten Songs.
Schau dir lieber meine eigenen Charts an (siehe Signatur) </werbung>
Bei denen zumindest bei mir irgendwie nicht wirklich der Tanz-Spass aufkommen will. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Sorry, aber ich finde wederTitel über den Link der Signatur von "Areku", noch die von "sYntiq" vorgeschlagenen Titel über die Stepmania Seite.

Über einen direkten Downloadlink, gerne auch als PM würde ich mich freuen
Gruss
Albert
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Areku hat geschrieben:R21Twins kann ich als Simfilebauer nicht empfehlen. Es sind fast nur übertrieben schwere, seltsam versteppe Songs, die vor Speedchangegimmicks und Stops fast platzen. Schau dir lieber meine eigenen Charts an (siehe Signatur) </werbung>
Scheint alles irgenwie sehr Zeitintensiv zu sein. (Die fehlt mir leider etwas)
habe mich inzwischen registriert.
Finde mich aber nicht zurecht. Wo finde ich die Charts?

"ITG Rebirth" lade ich gerade herunter....

"ITG3 Completion" kann ich zwar googeln, finde irgendwie auch keinen Download.

Würde germe meinen jüngsten Sohn (5Jahre) anfangen lassen. Gibt es Kinderlieder zu Stepmania?
Googeln hat mich da auch nicht wirklich weiter gebracht.

Gruss Albert
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Ja Ja Ja lass deinen Sohn so viel Stepmania und ITG spielen wie er will! Dann kriegen wir auch so ein Godlike Kind wie die Amis! =) (siehe Bemani-Video-Thread)

Naja Kinderlieder... höchstens diese furchtbaren amerikanischen Disneykacksongs, ich glaub du musst deinem Sohn schon die "normale" Machinedance Musik vorsetzen. In den DDR Mixen sind aber einige Jpop Songs, und die klingen wie Kinderlieder =))
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Mit der Titelauswahl komme ich nicht richtig weiter.

Ich denke für mich kommen nicht unbedingt eaxat gesyncte Titel in Frage, sondern eher die Musikauswahl.

Ich würde lieber zu den Titeln tanzen, deren Musikrichtung ich gerne höre.

Vor 30 Jahren, hatte mein Vater kein Verständnis für die Musik, die ich gehört habe. Heute geht es mir ähnlich. Ich bin bei meinem Musikgeschmack geblieben und kann recht wenig mit der Musik anfangen, welche hier wahrscheinlich viele mögen werden.

Habe es über googeln versucht aber ich finde keine Rock Klassiker, wie Queen, AC-DC, Bon Jovi, Genesis, Toto, Saga, Manfred Manns Earth Band, Heart, Pat Benatar...
Der einzige Titel welchen ich gefunden habe der mir wirklich gefällt ist "Danger Zone" von Vanilla Ninja

Existiert sowas wie eine "Stepmania Suchmachine"?


ITG Rebirth konnte ich downloaden
beim Unpacken wird ein Verzeichnis erstellt. Aber wie installiere ich es?
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Bei bemanistyle gibt es eine Suche.
Ob es die entsprechenden Titel gibt hängt ganz allein davon ab, ob es Leute gibt, die diese versteppen. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ansonsten vielleicht mal beim Jan4444 anfragen. Er hat eine schon recht ordentliche Sammlung von Musik für "Einsteiger". Ob er sie allerdings einfach so rausrückt, und vorallem ob Deine konkreten Wünsche abgedeckt sind weiß ich nicht.
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Danke nochmals für die Hinweise.
Habe jedoch festgestellt, daß auch 1-Fuss-Titel zu schwer für meinen 5-Jährigen Sohn sind.
Dafür habe ich meiner 9-Jährigen Tochter gezeigt, wie sie Titel editieren kann.
Jetzt modifiziert Sie für Ihn einige Songs, was Ihr fast noch mehr spass macht als selbst zu tanzen...
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

pinmanic hat geschrieben:Ich würde lieber zu den Titeln tanzen, deren Musikrichtung ich gerne höre.
pinmanic hat geschrieben:Danke nochmals für die Hinweise.
Habe jedoch festgestellt, daß auch 1-Fuss-Titel zu schwer für meinen 5-Jährigen Sohn sind.
Suchst du jetzt Titel für dich oder deinen Sohn. Oder möchtest du das dein Sohn nach deinem Musikgeschmack tanzt? :P
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

also ich habe die Packs:

Otakus Dream Anime Mix 1-5 www.otakusdream.com

und

Video Game Mix 1-5 www.stepmaniadownloadsource.com

die sind zwar nicht jedermanns musikgeschmack, aber dafür sind die lieder
gut gesteppt... mit wenigen ausnahmen bei den video game mixes.
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Antworten

Zurück zu „Simulationen“