Stepmania Fragen

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Stepmania Fragen

Beitrag von pinmanic »

Habe gerade mit Stepmania in Verbindung mit dem Impact Pad angefangen.

1.
Ich habe nirgends in den Optionen eine Einstellung gefunden, wo man unbegrenztes Spielen einstellen kann.
Es nervt, daß wenn ich einen schwierigen Song probiere und Ihn nicht schaffe, jedesmal mich durch das Menü quälen muss, um ein neues Spiel zu Starten und zum Song zu kommen.

2.
Beim ITG Rebirth Song "beatyfull morning" kommt während ich mit 2 Füssen auf einem Frostpfeil stehe ein Weiterer Preil dazu (Siehe Bild)

Ist das ein Programmierfehler oder habe ich da was falsch verstanden.

Gruss Albert
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Unbegrenztes Spielen kriegst du entweder durch "Event Mode" (soweit ich weiß im Unterpunkt Coin Options) oder durch "Fail -> Off" (das steht glaub ich bei Game Options)

zu 2: das ist kein Programmierfehler =) Benutz deine Hände!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Danke für Die info.
Werde ich demnächst testen.
Gerade ist mein PUI für die X-Box angekommen. Werde damit erst mal anfangen...
Gruss
Albert
Antworten

Zurück zu „Simulationen“