Simfiles bequemer herunterladen?

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
totoro
Member
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jan 2005, 00:00

Simfiles bequemer herunterladen?

Beitrag von totoro »

Weiß jemand wie ich mir die Simfiles bei bemanistyle.com "gemütlicher" ziehen kann? Ich finds total umständlich jede Datei einzeln auszuwählen, ich lade mir da immer alle Songs, also monatlich so um die 2-3 Gigabyte und brauche pro Abend schon so die Viertelstunde für die neusten Files... ziemlich nervig - am einfachsten für mich wäre eine P2P-Geschichte für alle Files pro Monat oder sowas ähnliches.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

gibt es leider nicht. fuer packs wuerde ich eher in den entsprechenden foren ausschau halten.
und ausserdem lohnt es sich nicht 124912845701285709 simfiles runterzuladen, wovon 80% wirklich muell sind (originale ausgenommen).
am besten runterladen, schauen was gut ist, rest weg. spart platz und man bekommt nicht irgendwann nen songs ordner, der ne ganze festplatte braucht.
totoro
Member
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jan 2005, 00:00

Beitrag von totoro »

Stimmt schon das da auch viel Mist dabei ist, aber so manche Perle ist dann doch dabei (und man hört nebenbei so manch interessanten Track in Sachen J-Pop, Metal, DnB - auch wenn die Steps teils echt scheiße sind)... Da ja täglich so 30-40 neue Files erscheinen, kommt man eh kaum mit dem ausprobieren hinterher, daher lohnt sich ein aussortieren eh nicht, ich tanze immer gleich die nächsten Files ab und verbringe so locker ein Stündchen am Tag - mehr Zeit will ich in mein Tanz-Hobby auch nicht investieren. Und ne Festplatte ist ja auch nicht mehr soooo teuer, 1000 GB-Platten kriegt man schon locker unter 100 Euro, Tendenz sinkend. Habe in 2 Jahren etwa 40 GB an Songdaten gesammelt, macht mir vom Speicherplatz nicht soviel aus, nur das runterladen ist halt ätzend umständlich... Aber vielleicht ist ja jemand ähnlich drauf wie ich und lädt sich alle Files, dann könnte man ja mal die Festplatten austauschen, drauf los kopieren und viel Download-Zeit sparen...
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Hier findet sich eine, wie ich finde ganz stattliche Anzahl von Simfiles.

Mungyodance (Teil 1,2 und 3) sei dir ans Herz gelegt, wenn du gerne elektronische Musik hörst.
totoro
Member
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jan 2005, 00:00

Beitrag von totoro »

Super, danke! Werde ich mir mal reinziehen... Sind zwar teils auch Ordner mit lauter "Fitzel"-Files, aber so große Archive mit vielen Files sind mir echt am Liebsten. Wenn es eine Seite dieser Art gäbe, wo man regelmäßig z.B. zusammengefasste Tagesarchive von bemanistyle.com bekommt, wäre ich wunschlos glücklich! Ich fahre gerade ziemlich auf Drum'n'Bass ab, aber mehr die poppigere Variante, sowas wie Pendulum, Adam F, EZ-Rollers... wäre schön wenn es da jemanden gibt, der nur Simfiles zu solchen Tracks produziert und auch so eine Seite mit großen Zip-Archiven stellen würde... Hatte mal von bemanistyle Tarantula von Pendulum als Simfile, Gott war das geil zu guten DnB zu steppen - da können die Steps auch ruhig "nur" durchschnittlich gut sein...
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Auf Mungyodance befinden sich in Teil 2 und 3 die ganzen Pendulum-"Kracher", FYI. (Streamline, Blood Sugar, Propane Nightmares..)
Antworten

Zurück zu „Simulationen“