ITG Backgrounds werden nicht korrekt angeteigt.

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

ITG Backgrounds werden nicht korrekt angeteigt.

Beitrag von oOTanzTierOo »

Ich hab einges versucht, (-bg Endung, den Filenamen in die .sm geschrieben, in .png gewandelt), aber die Backgrounds werden nur am Anfang vom Lied angezeigt und dann von irgendeinem Standard ITG-Video überschrieben.

Gehört sich das einfach so, oder kann man da was machen?
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

wenn du die bg bilder meinst, welche immer in den ersten sekunden kurz erscheinen und aehnlich sind wie der banner, dann ja, es ist normal.

ich weis jetzt nicht ob du von itg pc oder stepmania/openitg redest, aber bei den letzteren kannst du einfach die videos rausnehmen und dann hast du auch den ganzen song lang nur das bg bild im hintergrund.

bei itg pc weis ich nicht, ob es neben "hide background" als modifier noch eine normale option gibt, nur die videos abzuschalten.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Du kannst es hart in die .sm eincoden, dann würde es gehen. Aber generell ne option in ITG PC kenn ich jetzt nicht.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo »

@Rubibinexx

Ich hab von ITG PC gesprochen, da funktioniert das leider nicht so wie bei Stepmania.


@Areku

Okay, also mit Stepmania richtig einfügen und nicht nur als BG?




Alles klar, danke für die Infos, ich werd mal sehen was ich davon umsetzen kann. ^^
Antworten

Zurück zu „Simulationen“