Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von gettingbetter »

Deppenking hat geschrieben:UK Hardcore und Happy Hardcore :D
Und von mir evtl. J-Pop und Nightcore *duck und renn*
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von Lucie »

Und eventuell etwas Metal mäsiges :)

Also, ich kann aber wie gesagt keine Anfänger charts schreiben, nur die Hard und Expert charts.
Das niedrigste was ich hinbekomme ist denke ich 6...der song muss aber recht lahm dafür sein...bisher waren meine charts alle so zwischen 9 und 11... einer ist zu 12 ausgeartet (der chart den ich nie geschafft habe, laut anderen die es können angeblich mein bisher bester ist, na ja, mein bester bis dahin war...)
Ah ja, ich schreibe bevorzugt vollversionen von bis zu 5 min...
Also wenn ihr was kürzeres haben wollt, bitte mir geschnitten geben, ich schneide nix.
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Also ich habe schonmal das erste Lied, habe gerade den Autor eine E-Mail geschickt, und wenn dieser es nicht möchte das wir dieses Lied verwenden soll er bitte eine E-mail zurückschreiben.

EDIT Schmichel: Sorry, so geht das nicht. Du musst dir erst die Genehmigung holen und kannst nicht einfach ein Lied verwenden bis dir jemand sagt das es nicht ok ist. Also, erst Genehmigung posten oder zeigen das es ne CC Lizenz ist, dann den Link hier posten. Danke.
Zuletzt geändert von DanieluYoshikoto am Do 1. Sep 2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von Schmichel »

Eine bitte:

Wenn Songs hier als download gepostet werden bitte einen Link setzen wo man nachvollziehen kann, dass der Song entweder CC Lizenz ist oder die Genehmigung des Songautors posten. Bevor das nicht geklärt ist werden downloads automatisch von uns als illegal eingestuft und die Links entfernt. Nochmal als klarer Hinweis, es verstößt gegen die Forenregeln hier Downloadlinks auf Urheberrechtlich geschützte Werke zu setzen. Es zählt auch kein "ich denke das ich die Genehmigung bekomme" oder " ich warte nur noch auf die Rückmeldung", erst das rechtliche Klären, dann die Links veröffentlichen.

Danke

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von Areku »

Ich baue meine Charts immer noch mit Stepmania 3.9 und optimiere sie für ITG PC.

Wenn mir ein Song zusagt und die Arbeit das zulässt, kann ich da gerne auch mal dazu machen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Ich war jetzt kurz davor eine Simfile zu posten aber ich habe da noch so eine fragen wegen Copyright...
Weiß jemand ob die Wupper, die durch Wuppertal fließt, ihrgendwie rechtlich geschützt ist?
Ich habe nämlich ein Background und Banner für diese (andere) Simfile gemacht und da ist der Fluss drauf zu sehen.
Ich frage lieber nach, bevor ich hier noch einen großen Fehler mache.

Die Erlaubnis habe ich aber schon.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von Lucie »

@DanieluYoshikoto:
Eeehm, neeh, mein Fluss (ja, Wuppertalerin) hat kein Copyright...aber eventuell das Bild das du da hast.
Wenn du willst kann ich dir aber eins von dem Fluss knipsen, das darfste kostenlos benutzen :D
Muss mir nur sagen mit welchem Panorama, das Flüsschen ist sehr vielseitig^^
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Lucie hat geschrieben:@DanieluYoshikoto:
aber eventuell das Bild das du da hast.
Das kann nicht sein, das heb ich mit meine Kamera gemacht.
Eigentlich ist ein es Einzelbild aus einer Videoaufnahme, die Ich gemacht habe als ich dort war.
Vieleicht werde ich in den Herbstferien nochmal dort hinkommen, bin aber nicht sicher.

Naja... hier is- HAAAAAALT STOP!
DanieluYoshikoto hat geschrieben:Die Erlaubnis habe ich aber schon.
also dann...
Dream Eaters - megawolf77 (Update: Neue Musikdatei!!)
Genre: Rave
BPM: 182
Länge: 1:58

Background, sowie Banner wurden von mir mit PhotoImpact zusammengebastelt.
Zuletzt geändert von DanieluYoshikoto am So 4. Sep 2011, 11:41, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von Lucie »

Ah soooo^^
Konnte ja nicht ahnen das das Bild von dir ist^^
Dann sollte dencke ich nix dagegen sprechen :D

Ja, Wuppertal ist Schöööön^^

Ich guck mir den song mal morgen an, heute zu müüüüdee
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von Tako »

Hallo!

Ich kann gar nicht in ausreichendem Maße nicken und sagen "JA! JA!"
Nein, ohne Spaß, das darfst du / dürft ihr auf jeden Fall machen! Was ich an der Stelle nicht machen kann ist, von der Länge her gestutzte Versionen von den Liedern zu erstellen, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Du hast aber meine vollste Zustimmung bezüglich der Verwendung :)

Liebe Grüße
Marcel
Seine Musik gibt es hier:
http://aurae.zxq.net/works/

Ich halte besonders Baibureta (Technorumgeballer), ʃ -esh- (Elektrokram mit knarzigem Bass), Concentration Gradient (athmosphärisches Breakbeat Rumgeglitche) und Sayonara Revenge (Gameboy Gabba Kram :D) für geeignet. Hört da mal rein und sagt, welches euch am besten gefällt.

--

Dann hätte ich noch ein wenig Minimal anzubieten:
http://soundcloud.com/tobiasheinrichs/schl-sselmilch
http://soundcloud.com/tobiasheinrichs/n ... esteuert-1

Beides sehr angenehm, da könnte man gut Anfängercharts für schreiben.
Tobias ist ein guter Freund, er könnte uns seinen Kram auch passend zurechtschneiden und perfekt syncen.


Ich guck dann mal, dass ich 3-7 Feet Stepfiles fertig bekomme.
Banner usw. dürfte ich hinbekommen.
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Hier gibt es anscheinend ein bischen Verwechslung mit Begriffen.

Was ich als Anfänger zählen: N00bs!
Was ich als Einsteiger zähle: Leute die Tanzspiele mögen, Leute die DDR mögen, Leute die ITG mögen und Leute die Bewegungspiele mögen, die Stepmania noch nie ausprobiert haben UND N00bs!

Das Songpack soll für die letztere und nicht erstere Gruppe sein, deswegen sind einfache Stufen, sowie schwierige Schwierigkeitsstuffen zu belegen, damit auch DDR Veteranen einen guten Übergang zu Stepmania haben.

@Tako:
Schön, somit wären das dann schonmal Zwei weitere. Ich glaube Renard von LapF- o.k. ich verkneife mir den Gedanken jetzt einfach mal. :?
Zuletzt geändert von DanieluYoshikoto am Fr 16. Sep 2011, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von Tako »

Ui!
Aurae hat mir gerade einen exklusiven Track für das Pack zukommen lassen, sowie eine geschnittene Version von Swift :!:
Rush Of Orders war tatsächlich mal für ein Simfile-Paket geplant, das aber nicht erschienen ist. Veröffentlicht habe ich das Lied nie, deshalb hat es auch quasi niemand gehört... musikalisch ist es ein Hardcore-lastiger, also recht schneller Track mit ein paar Synkopen und crazy Synth-Stuff, der am Ende sogar fast episch wird und mittendrin einen Breakbeat-Part hat. Ist vielleicht etwas hektisch, lässt sich aber bestimmt steppen...
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Ich wollte jetzt nochmal nach den Styles nachfragen.

Sollen Doubles auch mitgesteppt werden? Es gibt nämlich kaum noch Lieder die gedoubled werden bei Stepmania und selbst DDR hat diesen Style bis heute noch beibehalten.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von Tako »

Fänd ich schnieke, aber auf Single sollte der Fokus liegen. Außerdem traue ich mir nicht so wirklich zu, Double-Charts zu schreiben.
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Einsteiger Songpack für Stepmania

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Megawolf07 hat ein neues Album herausgebracht und die Erlaubnis Songs daraus zu verwenden habe ich schon.
Zuletzt geändert von DanieluYoshikoto am Sa 5. Nov 2011, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Antworten

Zurück zu „Simulationen“