EMS USB2 mit Windows 7 64bit?

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ryogakun
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

EMS USB2 mit Windows 7 64bit?

Beitrag von Ryogakun »

Hab seit neustem nen EMS USB2 daheim und wollt nu endlich meine Tanzmatte auspacken und drufhaun.
Aber nöööö geht ned da ohne treiber dieser Adapter wie jeder andere den ich getestet habe, probleme mit Hoch+Runter und Rechts+Links bzw Jumps hat.
Nu hab ich schon den ganzen Tag erfolglos das Internet durchforsted auf der suche nach einem Weg diesen hochgelobten Adapter ordentlich ans laufen zu bekommen.
Leider ohne jeden erfolg.

Gibt es wege das ans laufen zu bekommen unter Win 7 oder hab ich einfach pech gehabt?
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: EMS USB2 mit Windows 7 64bit?

Beitrag von b1nh »

Habs kurz mal gegoogelt. Anscheinend musst du wohl warten bis die einen Treiber rausgebracht haben, oder 32-Bit Windows (zb auf einer VM) installieren. Angeblich arbeiten die schon an nem 64-Bit Treiber. Viel Neues gibts dazu aber noch nicht.
Nyo!
Benutzeravatar
Ryogakun
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: EMS USB2 mit Windows 7 64bit?

Beitrag von Ryogakun »

hab das ding nu endlich ans laufen bekommen.
Erstaunlicher weise klappt die matte nicht mit dem Originalem ITG für PC dafür aber mit OpenITG.
Reicht mir aber alle male :P
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: EMS USB2 mit Windows 7 64bit?

Beitrag von Syken »

wie hast du denn das hinbekommen?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: EMS USB2 mit Windows 7 64bit?

Beitrag von Schmichel »

Ich möchte an dieser Stelle nochmal wiederholen das der EMS2 auf dauer nicht zu empfehlen ist, zum einen Verursacht er eine Verzögerung in der Auswertung und zum anderen fragt er die Pads nur 30 mal pro Sekunde ab, was viel zu wenig für Tanzspiele ist.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: EMS USB2 mit Windows 7 64bit?

Beitrag von Syken »

Kennst du denn irgendwelche alternativen?
Antworten

Zurück zu „Simulationen“